Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ein Fuffi andernorts und vor ein paar Wochen mehr und er wär hier klatschend empfangen worden, seis drum.

  • Bakalorz ist die Kategorie, wäre er gekommen, wäre es OK gewesen, so ist es genauso OK.

    Ein Verbleib von Erras wäre mir bedeutend lieber!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • uhhhh Bakalorz der Starspieler wechselt nicht und bleibt in Hannover uhhhh


    wenn hier Ewerton bleibt und evtl. verlängert, mache ich mehr Pardäääy

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • uhhhh Bakalorz der Starspieler wechselt nicht und bleibt in Hannover uhhhh


    wenn hier Ewerton bleibt und evtl. verlängert, mache ich mehr Pardäääy

    Mit dem feinen Unterschied, dass der aber nicht bleibt, sondern eben gerade des Geldes wegen zu einem direkten Konkurrenten in der selben Liga wechseln wird. Ich weiß nicht, wem man da etwas mehr Vorwürfe machen sollte...

  • Also nach den letzten Monaten sich noch mit H96 zu identifizieren. Dafür brauch ich echt viel Phantasie.

    Aktuell hat der HSV den nationalen Deppenstatus erstmal weiter gereicht.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Also nach den letzten Monaten sich noch mit H96 zu identifizieren. Dafür brauch ich echt viel Phantasie.

    Aktuell hat der HSV den nationalen Deppenstatus erstmal weiter gereicht.

    .... hoffe der Status geht an uns vorbei.....

    Ganz zum Schluss bleibt er bei einem haften, die Neigung hat der Verein schon, also schnell weg

  • .... hoffe der Status geht an uns vorbei.....

    Ganz zum Schluss bleibt er bei einem haften, die Neigung hat der Verein schon, also schnell weg

    Ich hab eher den Eindruck, dass wir uns ständig zum Deppen machen, es außerhalb Frankens aber keine Sau juckt :nix:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Nach Norm ISO 8601 ist Wochenanfang der Montag :winking_face:

    Nach christlicher und jüdischer Ansicht ist das der Sonntag. Und darauf habe ich mich ganz bewusst bezogen :winking_face_with_tongue:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Sollte es dieses Wochenende nicht gleich 3x Neuzugänge geben?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • wir haben 8:0 gewonnen, wir verpflichten jetzt keinen mehr

    Stimmt schon irgendwie. Wenn man die 7-Löwen-Millionen dafür verwenden würde Perreira zu kaufen hätt ich vollstes Verständnis. Aber so Ergänzungsspieler á la Schleusener brauchen wir eigentlich nicht.

  • Füe was haben wir eigentlich den englischen Scout? Aus der Richtung kommt gar nix

    die englischen Spieler haben andere Marktwerte und Gehälter, was hier erwartet wird ist schon fragwürdig

  • Füe was haben wir eigentlich den englischen Scout? Aus der Richtung kommt gar nix

    kümmert sich zunächst um einen Deal beim brexit und danach kommt das scouting.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!