Transfervorschläge und Spekulationen

  • Es kann nur einen geben....Javier25!!!:grinning_face_with_smiling_eyes: Spaß bei Seite, ich halte Danilo vom VFL Bochum für einen adäquaten Ersatz.

    Wäre auch kein schlechter.Oder vllt Paqarada?War glaube ich vor zwei Jahren schon mal Thema

  • Hat sich der hochglobte Wittek nicht auch erst vor kurzem sehr abfällig (wenigstens sehr negativ)

    über den Glubb geäußert, also ich möchte den hier nicht.

    Es bleibt schwierig...

  • Watt gäbs denn noch im Linksverteidigerangebot der Woche? :sherlock:

    Den Lippert Dennis.

    Würd ihn noch ned komplett abschreiben, wär doch überschaubares Risiko, ihm einen Vertrag zu geben u in der U21 aufzupäppeln.

    Dass der Junge was kann, hat jeder gesehen.

    Was die Verletzung mit ihm gemacht hat, weiß keiner.

    Würds ihm u dem Glubb wünschen, dass des noch was wird. Noch dazu hama LVs etz ned im Überfluss.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Spekulationsfenster:


    Palikuca holt Pinola!


    Leibold ist weg, dahinter haben wir nur Nürnberger. Auch in der IV brauchen wir noch einen, da Ewerton geht. Sagen wir mal es kommt ein Wittek, der für die erste Elf als LV vorgesehen ist, ein junger IV noch dazu a la Mai und als Backup, der notfalls in der IV oder als LV agieren und einspringen könnte kommt Pinola, der mit seiner Erfahrung und Ausstrahlung als Backup Sicherheit ausstrahlt.. Palikuca hat ja mal gesagt, alle Positionen doppelt besetzen zu wollen. Das heißt man braucht 4 IV. Mit einem Talent und mit Pinola in der Hinterhand wären das die 4 und Pino könnte notfalls auch noch auf LV aushelfen..:winking_face_with_tongue::winking_face:

    Das dachte ich mir gestern auch schon. Hat gestern in seiner Insta-Story ein Bild gepostet, was aussieht wie eine Abschiedscollage...?

    EDIT: Leider ist das Bild nicht mehr vorhanden....

  • Evtl. Wäre auch Bauer eine relativ günstige Alternative, auch wenn er in erster Linie auf der rechten Seite zu Hause wäre. Die letzten Spiele war er jetzt nicht schlecht und er müsste sich nicht aklimatisieren bzw. Kennt den großen Teil der Leute in der Verteidigung

  • Evtl. Wäre auch Bauer eine relativ günstige Alternative, auch wenn er in erster Linie auf der rechten Seite zu Hause wäre. Die letzten Spiele war er jetzt nicht schlecht und er müsste sich nicht aklimatisieren bzw. Kennt den großen Teil der Leute in der Verteidigung

    Ich will aber keinen Spieler, bei dem Hauptargument ist, daß er nicht gar so furchtbar ist. Ich will Spieler, bei denen ich positive Erwartungen an ihr Spiel oder ihr Potential oder am Besten beides habe. Bei Bauer habe ich 0,00000 positive Erwartungen.

  • Ich will aber keinen Spieler, bei dem Hauptargument ist, daß er nicht gar so furchtbar ist. Ich will Spieler, bei denen ich positive Erwartungen an ihr Spiel oder ihr Potential oder am Besten beides habe. Bei Bauer habe ich 0,00000 positive Erwartungen.

    Besser kann mans nicht formulieren.

  • Ja wäre schön, aber unrealistisch...


    .... laut Fupa wäre Mai noch immer denkbar, Auszug aus einem aktuellen Artikel.. da wird auch Tillman erwähnt, dem eine Operation bevorsteht.... das Glück ist dem auch nicht besonders gewogen.



    "Mit Stammtorwart Christian Früchtl, der eine Leihe in die 1. Bundesliga anstrebt, und Innenverteidigertalent Lars Lukas Mai, der insbesondere beim Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg hoch im Kurs steht, könnten weitere hochkarätige Abgänge drohen. Trotzdem möchte Hoeneß nur noch „ein bis zwei Spieler verpflichten“. Für den bereits abgewanderten Jeong stehen auch intern Lösungen bereit. Mit Oliver Batista Meier wurde eines der größten internen Talente von der U19 hochgezogen. Der 18-jährige U-Nationalspieler verpasste zwar große Teile der vergangenen Saison, in der Vorbereitung macht er aber bisher einen guten Eindruck. Timothy Tillman kehrt nach seiner Leihe vom 1. FC Nürnberg vorerst an die Säbener Straße zurück. Allerdings schien er ein Kandidat für eine erneute Leihe zu sein. Diese Option könnte aber nun aber vorerst einmal vom Tisch sein. "

  • Bin echt gespannt wer noch kommt. Eigentlich müssen mind noch 1 IV u 1 LV kommen und zwar keine Ergänzungsspieler sondern welche die sofort 2. Liga können. Sogar Mai als einziger IV Neuzugang wäre zu wenig. Verletzt sicher sich einer dann wäre er autom. Stamm das ist viel zu dünn. Da man den Aufstieg scheinbar eh erst für übernächste Saison plant, was ich auch für sinnvoll halte, dürften wohl Spieler noch kommen die 2. Liga Erfahrung haben u mit ihrer Entwicklung noch nicht ganz am Ende sind so das man mit ihnen auch für die 1. Liga planen könnte.

  • Hat Wolze schon einen neuen Verein?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Evtl. Wäre auch Bauer eine relativ günstige Alternative, auch wenn er in erster Linie auf der rechten Seite zu Hause wäre. Die letzten Spiele war er jetzt nicht schlecht und er müsste sich nicht aklimatisieren bzw. Kennt den großen Teil der Leute in der Verteidigung

    Wir haben schon 3 RV. Ein weiterer ist wirklich nicht nötig. Wir brauchen noch einen LV und 2 IV falls Eweton geht.

    Weiter wäre noch ein All­roun­der sinnvoll der in der Abwehr und als 6er aushelfen kann. Im Mittelfeld haben wir wieder ein Überangebot.

  • Mein Vorschlag war immer noch Cauly vom MSV. Nach dem Abstieg von Duisburg hätte er ablösefrei wechseln können und unser uninspiriertes, lahmes Mittelfeld/ bzw die Außenbahn mit seiner quirligen Spielweise sicherlich beleben können.


    Hat leider mittlerweile bei Paderborn unterschrieben. Schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!