Transfervorschläge und Spekulationen

  • Nachdem Durm kaum Interesse hat , 2. Liga zu spielen - wäre links im Gegensatz zum genannten Schmelzer sicher bezahlbar gewesen - und nun bei der SGE gelandet ist, bietet sich doch förmlich Taleb Tabatha als LV an. Er ist talentiert, BL-Tauglichkeit hat er unter Beweis gestellt und mit rd. 1-1,5 Mio. sicherlich finanzierbar. Bei der Eintracht ist er sicher nur LV Nr. 3.

    Palikuca greifen Sie zu, ehe es unsere Konkurrenz tut.

  • Nachdem Durm kaum Interesse hat , 2. Liga zu spielen - wäre links im Gegensatz zum genannten Schmelzer sicher bezahlbar gewesen - und nun bei der SGE gelandet ist, bietet sich doch förmlich Taleb Tabatha als LV an. Er ist talentiert, BL-Tauglichkeit hat er unter Beweis gestellt und mit rd. 1-1,5 Mio. sicherlich finanzierbar. Bei der Eintracht ist er sicher nur LV Nr. 3.

    Palikuca greifen Sie zu, ehe es unsere Konkurrenz tut.

    Oder sogar Williams, der wohl auch dann ins 2 Glied rutscht, der kann sogar DM, aber wrsl eher unrealistisch ?

  • Nachdem Durm kaum Interesse hat , 2. Liga zu spielen - wäre links im Gegensatz zum genannten Schmelzer sicher bezahlbar gewesen - und nun bei der SGE gelandet ist, bietet sich doch förmlich Taleb Tabatha als LV an. Er ist talentiert, BL-Tauglichkeit hat er unter Beweis gestellt und mit rd. 1-1,5 Mio. sicherlich finanzierbar. Bei der Eintracht ist er sicher nur LV Nr. 3.

    Palikuca greifen Sie zu, ehe es unsere Konkurrenz tut.

    Durm wäre nie und nimmer bezahlbar gewesen. Der kam von Dortmund und hat daher in England sehr gut verdient und ist gehaltstechnisch in völlig anderen Sphären. Ich glaube, dass er bei Frankfurt gehaltstechnisch mindestens im Mittelfeld ist.

  • 16/17 hatte er zwar 14 Bundesliga- und 5 Europa League Spiele, ABER 1 Bundesligaspiel in 18/19 und kein Bundesligaspiel in 17/18. Da sollte es bessere Lösungen geben.

  • 16/17 hatte er zwar 14 Bundesliga- und 5 Europa League Spiele, ABER 1 Bundesligaspiel in 18/19 und kein Bundesligaspiel in 17/18. Da sollte es bessere Lösungen geben.

    Typisch dieses Anspruchsdenken. In Mainz hatte er halt (noch) stärkere Konkurrenz.

    Wenn man jemand mit seiner Qualität bekommen würden, könnten wir uns ganz sicher glücklich schätzen.

    Wittek, Mohr und Paqarada sind auch nicht garantiert besser und kosten zudem Ablöse.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Typisch dieses Anspruchsdenken. In Mainz hatte er halt (noch) stärkere Konkurrenz.

    Wenn man jemand mit seiner Qualität bekommen würden, könnten wir uns ganz sicher glücklich schätzen.

    Wittek, Mohr und Paqarada sind auch nicht garantiert besser und kosten zudem Ablöse.

    Ich fordere sicherlich keine Bundesligastammspieler, mich wundert nur, dass sie ihn so rein gar nicht eingesetzt haben. In zwei Spielzeiten nur ein einziges Bundesligaspiel.

  • Ich fordere sicherlich keine Bundesligastammspieler, mich wundert nur, dass sie ihn so rein gar nicht eingesetzt haben. In zwei Spielzeiten nur ein einziges Bundesligaspiel.

    An Aaron Martin (seit Sonntag U21 Europameister) war halt kein Vorbeikommen und dieser hat nur 1 Spiel gefehlt. Wie hätte er da mehr spielen sollen?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Weil ja gerade Gerüchte um einen Schotten aufgekommen sind. Wie wärs denn mit Will Grigg. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wäre bestimmt gutes Marketing und kicken kann er auch, wahr schließlich bei der WM dabei.

  • Weil ja gerade Gerüchte um einen Schotten aufgekommen sind. Wie wärs denn mit Will Grigg. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wäre bestimmt gutes Marketing und kicken kann er auch, wahr schließlich bei der WM dabei.

    Der ist gerade „on fire“!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Is eigentlich der Glatzel noch nicht woanders als Heidenheim untergekommen? Wie schaffen die das den NOCH ein weiteres Jahr zu halten? :thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Stimmt, hatte ich kurz vergessen aufgrund der aktuellen Forumspanik :slightly_smiling_face:

    Eben. Und mit dem Wechseln von Joa Felix und Rodri sind endlich die ersten Dominosteine gefallen, der Markt in Bewegung, da müsste bald etwas für uns abfallen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!