Transfervorschläge und Spekulationen

  • ging ja schnell, hat Pali kurz im Forum rein geschaut??

    hab ihn angerufen und gefragt, ob er nich nen Handwerker braucht. Da hat er nur lachend aufgelegt.:nix:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ok

    Kann mich noch erinnern als er bei den 60er war, das hatte damals nicht gepasst...

    Hat sich aber positiv entwickelt

    Ja hatte den Namen noch im Kopf und ich muss sagen dass er sich in Polen gut entwickelt hat, könnt einer sein der mit 29 uns noch 2-3 Jahre gut helfen könnte

  • was brauchen wir jetzt noch, IV und 6er ?

    Wenn man die vermeintlichen Neuzugänge (Lukse, Schleusener und Akolo) schon mitzählt, dann fehlt eigentlich nur noch ein Innenverteidiger. Obwohl mir vielleicht eine Alternative zu Behrens noch gefallen würde. Aber langsam wird der Kader auch recht groß :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Einen IV und noch was fürs MF dann kann es los gehen.

    Danach schließen wir offiziell die Einkaufsliste und wenn keiner mehr an Zugänge denkt, dann holen wir 10 Sekunden vor Transferende Pereira zurück.


    Die bild schreibt übrigens Stuttgart nimmt Abstand von der Mehlem Verpflichtung.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Natürlich fehlt weiterhin ein ZM.

    Eigentlich sogar am nötigsten.

    Aber der fehlt nun schon seit letztem Sommer und war auch vor der ersten Liga Saison nicht zu ersetzen. Insofern weiß ich nichtmal, ob wir den überhaupt noch mitzählen sollten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Einen IV und noch was fürs MF dann kann es los gehen.

    Danach schließen wir offiziell die Einkaufsliste und wenn keiner mehr an Zugänge denkt, dann holen wir 10 Sekunden vor Transferende Pereira zurück.


    Die bild schreibt übrigens Stuttgart nimmt Abstand von der Mehlem Verpflichtung.

    als ich das mit Mehlem gelesen habe, bin ich auch sofort hellhörig geworden.

    Wäre für mich ein Traum, wenn wir so ein Kaliber bekommen könnten und vielleicht auch jetzt eine echte Chance.


    Andererseits dürften die kolportierten 2 Millionen für uns schon ein echtes Brett werden.

    Wenn man Löwen, Leibold, Ewerton, Bredlow und die Nachzahlung für Lücke zusammen zählt, kommt man so grob über den Daumen gepeilt auf etwa 12 Millionen Transfereinnahmen, vielleicht auch etwas mehr.

    Eventuell kommt noch das aus dem Wintertransferfenster zurückgehaltene Sümmchen X dazu.

    Jetzt glaube ich aber nicht, dass wir das Geld so gut wie vollständig reinvestieren werden, weder dürfte das eins zu eins möglich sein (Handgelder, Honorare für Spielerberater, Steuern) noch erscheint es vernünftig (beispielsweise Investitionen in die Infrastruktur des Vereins sind ja auch notwendig).


    Für Hack, Dovedan und Handwerker haben wir jetzt schätzungsweise so um die 4 Millionen ausgegeben. Akolo kostet angeblich noch mal 2, vielleicht können wir da den Preis noch ein bisschen drücken.


    Aber dann wären wir schon bei knapp der Hälfte der Transfererlöse, die wir reinvestiert hätten. Ich denke dann wird irgendwann Schluss sein und die angeblich geforderten 2 Millionen für Mehlem dürften wir uns nicht mehr leisten können - es sei denn ein Abgang bringt noch mal eine hübsche Summe ein, zum Beispiel Erras...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich denke es werden ein paar verliehen werden. Die Kandidaten wurden ja schon genannt. Und sollte sich mit Erras keine Einigung über eine Vertragsverlängerung ergeben muss man ihn diese Saison noch abgeben. Ishak hat so wie er aktuell spielt auch keinen Auftrag mehr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Irgendwo sollte man nun auch etwas Erfahrung dazu holen, entweder im ZM oder als IV.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!