Transfervorschläge und Spekulationen

  • Bin auch gespannt, ob mal wieder einer geht

    könnte mir vorstellen dass man sich im Trainingslager nochmal alle genau anschaut und danach dann 2 - 4 Leuten aufeigt dass es Sinn machen würde sich verleihen zu lassen oder den Verein zu wechseln (Kandidaten: Jäger, Fuchs, Goden, Palacios(?),...? ). So würde es für mich jedenfalls Sinn machen - dann hätte man auch die Luft evtl. noch einen zu holen - z.B. fürs Mittelfeld

  • Ich denke der Grundstock passt so.


    Wenn man natürlich noch einen Spieler mit viel Qualität bekommen kann, zuschlagen.

  • Kommt da jetzt eigentlich noch ein adäquater Ersatz für Ewerton, oder geht man das Risiko mit den 3 IV's ein?

    Würde ich nicht gut finden.

  • Kommt da jetzt eigentlich noch ein adäquater Ersatz für Ewerton, oder geht man das Risiko mit den 3 IV's ein?

    Würde ich nicht gut finden.

    ich denke man geht das ein, wir haben n haufen spieler die als 4 IV einspringen können... erras, petrak,sorg

  • Wenn keiner mehr geht, würde ich auch so

    ich denke man geht das ein, wir haben n haufen spieler die als 4 IV einspringen können... erras, petrak,sorg

    Sehe ich auch so

    Du kannst den Kader nicht so aufpumpen, kostet Geld und bringt Unruhe

    Auf den Außenverteidigerpositionen haben wir auch keine 2Backups...

  • Wenn keiner mehr geht, würde ich auch so

    Sehe ich auch so

    Du kannst den Kader nicht so aufpumpen, kostet Geld und bringt Unruhe

    Auf den Außenverteidigerpositionen haben wir auch keine 2Backups...

    Wir haben doch 2 Backups auf außen. Einen für links und 2 für rechts. Sind eigtl sogar 3. In der IV haben wir momentan einen richtigen Backup für 2 Positionen.

  • Wenn keiner mehr geht, würde ich auch so

    Sehe ich auch so

    Du kannst den Kader nicht so aufpumpen, kostet Geld und bringt Unruhe

    Auf den Außenverteidigerpositionen haben wir auch keine 2Backups...

    Wir haben doch 2 Backups auf außen. Einen für links und 2 für rechts. Sind eigtl sogar 3. In der IV haben wir momentan einen richtigen Backup für 2 Positionen.

  • was is jetzt eigentlich mit Schleusener und Akolo?

    Sollten beide noch kommen wird es aber richtig voll im Kader.

    Dann muss auf jeden Fall der eine oder andere noch verliehen werden.

    Sollte Erras gehen muss der Verein nochmal tätig werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • So aner für Torabschlüsse wär scho ganz nett (unverletzt und einsatzfähig)

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!