Transfervorschläge und Spekulationen

  • Okay , danke dir .... falsche 9..... neuner .....hängende spitze ....


    Die taktiken dazu, muss man fast schon studieren..... aber hängende spitze ist doch Dovedan auch, wieso dann noch eine ?


    Oder lieg ich mit Dovedan falsch ?

    nein, ich glaube da liegst du richtig.


    Ich hab jetzt noch mal auf TM.de die Stuttgarter Meinungen zu Akolo durchgelesen: die Mehrheit hält ihn für eine hängende Spitze, es gibt aber auch durch aus welche, die ihn auf dem Flügel besser aufgehoben sehen. Wenn er auch seine Tore als hängende Spitze gemacht hat.

    Ein User, der ihn in der Schweiz verfolgt hat, hat geschrieben er hat dort seine Scorer als Flügelspieler gemacht und wäre dort stärker.


    Insgesamt habe ich noch immer keine Ahnung, was ich von dieser Personalie halten soll.

    Grundsätzlich würde ich mich natürlich über noch mehr Qualität im Angriff freuen, andererseits haben wir aber dort schon eine große Konkurrenzsituation, gerade falls Misidjan nun doch bleiben sollte.

    Da haben wir auf anderen Positionen, vor allem im zentralen Mittelfeld, doch deutlich mehr Bedarf.


    Dass die Verhandlungen nun offensichtlich ins Stocken geraten sind, interpretiere ich in die Richtung, dass die sportliche Leitung das offensichtlich ähnlich sieht. Man will Akolo verpflichten, das ist ja kein Geheimnis, aber offensichtlich nicht um jeden Preis.


    Finde ich ehrlich gesagt richtig und vernünftig.


    Momentan dürfte es uns auch überhaupt keinen Schaden zufügen, wenn wir noch ein bisschen um ihn pokern, weil er nach dem Afrika Cup sowieso noch Urlaub haben dürfte.

    Und weil wir in der Offensive sowieso schon anständig besetzt sind, sind wir nicht zwangsläufig darauf angewiesen, für ihn etwas irrsinniges zu tun.

    Wäre er ein ZM, läge die Sache sicherlich anders.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Evtl. dritte Liga? Mannheim, Lautern, Sonnenhof - Großaspach. Etwas weiter wären noch Heidenheim, Stuttgart und Sandhaufen. Erste Liga wären auch noch Mainz, Hoffenheim. Vereine gibt es da unten schon, so ist es nicht :winking_face:

  • Evtl. dritte Liga? Mannheim, Lautern, Sonnenhof - Großaspach. Etwas weiter wären noch Heidenheim, Stuttgart und Sandhaufen. Erste Liga wären auch noch Mainz, Hoffenheim. Vereine gibt es da unten schon, so ist es nicht :winking_face:

    Könnte mir vorstellen, dass es ihn zum KSC zieht.


    Aber im Endeffekt wären wir ja auch nicht "zu weit weg", von daher.

    Ob wir ihn brauchen ist die andere Frage.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Könnte mir vorstellen, dass es ihn zum KSC zieht.


    Aber im Endeffekt wären wir ja auch nicht "zu weit weg", von daher.

    Ob wir ihn brauchen ist die andere Frage.

    Naja, aber das sind immerhin noch 4 Stunden mit dem Auto. Das ist schon weit weg. Ich glaube eher er will in Schlagdistanz sein und erst, wenn er wirklich nirgends anders hinkommt sind wir, Augsburg etc. pp wirklich interessant.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Heimschläfer...:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die einzige Gegend, von welcher aus man schnell im Breisgau ist, ist das Breisgau selbst.

    Von daher wird das schon schwer, in der Gegend einen ordentlichen Verein für ihn zu finden.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich werfe mal die Namen Hany Mukhtar und Marco Terrazino in die Runde, beide Offensivallrouner.

    Mukhtar wird wohl weder bezahlbar sein, noch in Liga 2 wechseln wollen. Letzte Gerüchte waren Bremen und Wolfsburg.

    Terrazzino wäre schon eher realistisch. Ob der uns aber unbedingt weiterhilft, weiß ich nicht. Hat bei mir zumindest nie bleibenden Eindruck hinterlassen.

  • Eventuell ist ihm die Konkurrenz bei uns zu groß und er sucht einfach einen Verein wo er nen Stammplatz bekommt...

    Dem Spieler Söldnermenatlität zu unterstellen ist schon gewagt.

  • Jetzt wird es Zeit nochmal nachzulegen also mindestens 2 Neue, wenn nicht sogar 3! Man hat heute im Testspiel gegen Rapid gute Ansätze gesehen, aber es fehlt noch was

  • Ntep: Selbst beim Test nur Zuschauer | Bundesliga - kicker


    Aber da ginge halt maximal eine leihe mit K (bestimmt 5 Mio aufwärts, also nur bei Aufstieg machbar).

    Und er müsste auf Viel Gehalt verzichten.

    Da findet sich bestimmt auch ein französischer erstligist, der ihm mehr bieten kann.


    Wunsch wäre daher immer noch akolo, aber wenn der nicht will ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Der Wechsel nach Wolfsburg war wohl das totale (sportliche) Fiasko für ihn. Marktwert in 2 Jahren von 10 Mio auf 1,5 Mio reduziert, das muss man erst einmal hinbekommen!:astonished_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!