Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ach du Scheisse, des darf doch net wahr sein, dachte in der RR isser wieder dabei:kotz:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • hoffentlich ist nach der Zeit dann wenigstens diese Justizgeschichte endgültig vom Tisch

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nachdem Vura jetzt die Saison wahrscheinlich ausfällt, würde ich mal bei Wolfsburg wegen Ntep nachfragen. Mittlerweile nur noch 1,5 Mio Marktwert und darüber hinaus von Wolfsburg zu deren Reserve verbannt. Eine Leihe für ein Jahr wäre sicherlich nicht teuer und evtl. könnte er an alte Leistungen wieder anknüpfen. Hatte ja mal einen Marktwert von 10 Mio!

    jahresgehalt 4,5 mio...:winking_face: (laut bild)

  • jahresgehalt 4,5 mio...:winking_face: (laut bild)

    Ja, das orientiert sich halt noch an der letzten Ablösesumme.

    Er hat halt jetzt die Wahl, seinen Vertrag bei Wolfsburg II auszusitzen oder bei reduziertem Gehalt woanders nochmals anzugreifen.

    Bei einer Leihe kann uns auch Wolfsburg entgegen kommen und Teile des Gehalts übernehmen.


    Ok, realistisch gesehen, wenn man zu Wolfsburg wechselt, sitzt man im Zweifelsfall den Vertrag aus.:winking_face::grinning_face:

  • meinst echt der fällt die komplette Runde aus?:loudly_crying_face:

    Genaueres lässt sich erst nach der OP am Montag sagen. Prinzipiell wird er wohl nicht vor März oder April wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können.

  • Nachdem Vura jetzt die Saison wahrscheinlich ausfällt, würde ich mal bei Wolfsburg wegen Ntep nachfragen. Mittlerweile nur noch 1,5 Mio Marktwert und darüber hinaus von Wolfsburg zu deren Reserve verbannt. Eine Leihe für ein Jahr wäre sicherlich nicht teuer und evtl. könnte er an alte Leistungen wieder anknüpfen. Hatte ja mal einen Marktwert von 10 Mio!

    Sehr gute Idee!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich mache mich für Carlos Mané stark.

    Wir haben mit Sporting jetzt so eine gute Kooperation erzielt. Ewerton, Matheus Pereira, jetzt mit Medreios.


    Das ist natürlich sehr Sch...., was mit Vura passiert ist.

  • jahresgehalt 4,5 mio...:winking_face: (laut bild)

    Das Ding ist halt: die meisten vernünftigen Spieler würden wohl Gehaltseinbußen hinnehmen wenn sie woanders wieder ne Rolle spielen können. Aber wir sprechen von 4,5 Millionen im Jahr, unsere Spitzenverdiener dürften in der Größenordnung 0,5-0,7 Mio liegen. Gehaltseinbußen ja, aber minus 85%? Halte ich für völlig ausgeschlossen

  • Das Ding ist halt: die meisten vernünftigen Spieler würden wohl Gehaltseinbußen hinnehmen wenn sie woanders wieder ne Rolle spielen können. Aber wir sprechen von 4,5 Millionen im Jahr, unsere Spitzenverdiener dürften in der Größenordnung 0,5-0,7 Mio liegen. Gehaltseinbußen ja, aber minus 85%? Halte ich für völlig ausgeschlossen

    Wie kann man so jemanden 4,5 Mio. € jährlich zahlen? Bin ich froh das dieser Rebbe uns erspart geblieben ist. Dennoch würde ich es bei WOB versuchen. Die bekommen den sowieso nur los, wenn Sie einen Großteil vom Gehalt übernehmen. Leihe für 1 Jahr, meinetwegen ohne KO. Wir könnten von einem guten Mann profitieren, WOB könnte ihn so evtl. in Rampenlicht stellen und in einem Jahr versuchen los zu werden.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Hört doch von Ntep zu träumen. Sollte er verliehen werden kommt er auch bei der Hälfte der Bundesligisten unter.

    Und wieso? Der ist 26 (also jetzt kein Talent mehr) und hat einen Marktwert von 1,5 Mio! Sowas verpflichtet die Hälfte der Bundesligisten maximal als Nr. 23 zum Kader auffüllen. Die Konkurrenz im Sturm bei den Bundesligisten hat in der Regel einen 10 fachen Marktwert. Da sind die Chancen jetzt nicht allzu groß, dass er häufig spielt, was ja das primäre Ziel sein sollte. Einzig Paderborn oder Union sehe ich hier noch als Möglichkeit.

    Nein, so jemand ist klassischer Weise optimal für die 2. Liga. Dort kann er evtl. Stamm spielen und Einsatz bekommen. Und ein Absteiger wie wir kann noch am ehesten das (natürlich deutlich reduzierte) Gehalt stemmen.

    Andere Möglichkeit für Wolfsburg wäre natürlich auch, ihn ins Ausland abzugeben.

  • Der hat sämtliche U - Nationalteams von Frankreich durch und lief sogar zweimal für die A - Nationalmannschaft auf. Der wird das kicken nicht verlernt haben und wird wo anders auch wieder funktionieren. Mit fast 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit geht so ein Spiel jedoch nicht in die 2. Bundesliga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!