Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ich meine dass sich jetzt nicht mehr viel tun wird. Der Kader steht soweit doch ganz gut da...Wenn dann passiert noch was wenn wir schlecht in die Saison starten.

  • Ich hoffe das noch ein richtiger 6er kommt, da fehlt einfach noch Qualität.

    Außerdem denke ich fast, dass noch ein Ersatz für Vura kommt.

    In der Verteidigung sehe ich uns ganz gut aufgestellt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich hoffe das noch ein richtiger 6er kommt, da fehlt einfach noch Qualität.

    Außerdem denke ich fast, dass noch ein Ersatz für Vura kommt.

    In der Verteidigung sehe ich uns ganz gut aufgestellt

    Ich hoffe auch auf einen Spielstarken 6er, glaube aber diese Position ist schwer zu bekommen.

  • Ich meine dass sich jetzt nicht mehr viel tun wird. Der Kader steht soweit doch ganz gut da...Wenn dann passiert noch was wenn wir schlecht in die Saison starten.

    Für Vura sollten wir nochwas holen, schätze das Iuri nicht für ihn geplant war und jetzt somit Handlungsbedarf besteht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Holtby hält sich bei RW Essen fit und steht offenbar vor einem Wechsel. Er wäre eigentlich genau der Spieler der uns im Mittelfeld noch fehlen würde. Ich möchte allerdings klarstellen, dass ich ihn überhaupt nicht leiden kann?

    How has the Club played?

  • Holtby hält sich bei RW Essen fit und steht offenbar vor einem Wechsel. Er wäre eigentlich genau der Spieler der uns im Mittelfeld noch fehlen würde. Ich möchte allerdings klarstellen, dass ich ihn überhaupt nicht leiden kann?

    Warum magst du ihn denn nicht? Hat er dir etwas getan?

    Fände ihn bei uns herausragend, glaube aber, dass ein Transfer zu uns an seinen Gehaltsvorstellungen scheitern würde. Je länger er keinen Verein hat, desto höher unsere Chancen.

  • Ich hab mich mal in Schottland umgesehen.


    Auch wenn ihr mich verrückt haltet.


    Habe ich die hier gefunden.


    COLLUM MCGREGOR: MW: 2,00 Mio, Akt. Nationalspieler von Schottland, Verein: Celtic Glasgow


    RYAN CHRISTIE: MW: 1,75 Mio; Verein: Celtic Glasgow


    Ich verlass mich mal auf unseren

    Briten-Scout Kevin Cruickshank:winking_face:

  • Warum magst du ihn denn nicht? Hat er dir etwas getan?

    Fände ihn bei uns herausragend, glaube aber, dass ein Transfer zu uns an seinen Gehaltsvorstellungen scheitern würde. Je länger er keinen Verein hat, desto höher unsere Chancen.

    Ich halte ihn für einen arroganten Wichtigtuer, der krampfhaft versucht locker rüberzukommen.

    Wo würden wir hinkommen, wenn ich jeden Menschen mögen müsste, der mir nichts getan hat?:winking_face:

    How has the Club played?

  • Warum sollte jemand von der Championsleague in die zweite deutsche Liga wechseln?

  • Ich halte ihn für einen arroganten Wichtigtuer, der krampfhaft versucht locker rüberzukommen.

    Wo würden wir hinkommen, wenn ich jeden Menschen mögen müsste, der mir nichts getan hat?:winking_face:

    Hmm ob er wirklich ein arroganter Wichtigtuer ist, i dont know. Hab zumindest noch nichts negatives über seinen Charakter gelesen...

  • In der Tat, aber ob wir uns das Gehaltsniveau von Eindhoven leisten können, eher nicht ..

    Ganz ehrlich bei Medeiros hätte am Anfang auch niemand gedacht, dass so einer kommen wird. Allein wenn man schon den Marktwert von 4,5 Mio € und die verrückten Ausstiegsklausel von 45 Mio € sieht. Die Gehälter in der Holländischen Eredevisie und in der Portugiesischen Primeira LIga sind ungefähr gleich. Naja bis September kann noch einiges passieren, mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!