Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ito ist doch Winger oder?

    Wäre doch der passende Ersatz für Vura.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • 3 Mio? Wäre 1x was solides, eine Leihe ( evtl. für Vura) und ein Talent.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es wäre halt auch mal wichtig 2-3 Spieler abzugeben... Palacios, Goden verkaufen.

    Rhein und Knöll verleihen...

    Die wollen alle bezahlt werden!!!

    1-2 neue Spieler reichen

    1 ZM

    1 Talent

  • Wenn Mühl nicht geht brauchen wir kenen Verteidiger mehr und im Sturm sind wir, wenn alle fit sind überbesetzt.

    Wenn dann auf diesen Positionen nur Leihen.

    Bitte schiebt die restliche Kohle in einen ZM der ne anständige Spieleröffnung aus dem Mittelfeld kann und unsere zahlreichen Offensiven mit Pässe füttert.

    Das restliche Budget muss in das ZM geschoben werden.

  • Justin Hoogma von Hoffenheim IV ist bei Utrecht im Gespräch. Im Bericht steht das es aber Konkurrenz aus Deutschland gibt.

    Es geht um eine Leihe, könnte das die Alternative zu Mai sein?

    Utrecht hat ihn geliehen...

    für den FCN heisst es : ist die Lampe an ist er euer Mann, ist sie aus , seid ihr RAUS!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Für die Position des Achters könnte ich mir Nikolas Nartey vom 1.FC Köln gut vorstellen.

    Steht dort auf dem Abstellgleis, wurde in die U23 versetzt, da er seinen bis 2020 laufenden Vertrag nicht verlängern möchte.


    Peter Stöger meinte einst, dass der Junge richtig gut kicken kann und einen hohen Fußball-IQ hat.

    Seine Stärken wären seine Technik, gutes Passspiel und auffallend gutes Antizipationsvermögen. Soll ein klassischer 8er sein, also das Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff, welches uns bis dato in unserem Spiel fehlt.


    Nikolas Nartey - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt


    Hier ein Bericht zu seiner aktuellen Situation:

    Dänisches Supertalent lehnt Vertragsangebot vom 1. FC Köln ab - Reviersport






    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!


  • Gut recherchiert... :thumbs_up::winking_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Ein 19 Jähriger der nur Viertligaerfahrungen bisher gesammelt hat? Nee bin ich dagegen. Mag sein dass der Junge Talent hat, aber wir benötigen jemanden der sofort weiterhilft und schon gewisse Erfahrungen zumindest in der Zweiten Liga gesammelt hat.

  • Mehlem hat nun übrigens in Darmstadt bis 2022 verlängert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein 19 Jähriger der nur Viertligaerfahrungen bisher gesammelt hat? Nee bin ich dagegen. Mag sein dass der Junge Talent hat, aber wir benötigen jemanden der sofort weiterhilft und schon gewisse Erfahrungen zumindest in der Zweiten Liga gesammelt hat.

    Also ein Hack hat insgesamt 67 Minuten in der Bundesliga bisher gespielt, sonst nur Regionalliga, und der hilft uns schon gut weiter.:winking_face:

  • Ein 19 Jähriger der nur Viertligaerfahrungen bisher gesammelt hat? Nee bin ich dagegen. Mag sein dass der Junge Talent hat, aber wir benötigen jemanden der sofort weiterhilft und schon gewisse Erfahrungen zumindest in der Zweiten Liga gesammelt hat.


    Hm, Schöpf hatte vor fünf Jahren mit seinen 20 Jahren auch ausschließlich Regionalligaerfahrung und brachte uns sofort weiter.

    Gleiches gilt für Leibold, welcher vor vier Jahren zu uns kam. Gut okay, er war 21, also schon überreif.


    Kann deinen Argumenten also leider nicht folgen, aber jedem seine eigene Meinung :winking_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Also ein Hack hat insgesamt 67 Minuten in der Bundesliga bisher gespielt, sonst nur Regionalliga, und der hilft uns schon gut weiter.:winking_face:

    Ja gut er hat jetzt 1 Spiel für uns gemacht, also erst mal abwarten :winking_face: klar, hilft uns bestimmt weiter, aber auf der Aussenbahnposition oder im sturm kann man schon leichter mal nen jungen kerl mit weniger Erfahrung reinwerfen als auf der wichtigen ZM Position wo man jmd braucht der ruhig am ball ist und ne gewisse Erfahrung mitbringt. ist meine Meinung :winking_face:

  • Hm, Schöpf hatte vor fünf Jahren mit seinen 20 Jahren auch ausschließlich Regionalligaerfahrung und brachte uns sofort weiter.

    Gleiches gilt für Leibold, welcher vor vier Jahren zu uns kam. Gut okay, er war 21, also schon überreif.


    Kann deinen Argumenten also leider nicht folgen, aber jedem seine eigene Meinung :winking_face:

    Schöpf ist kein gutes Beispiel, da er immer bei den Profis mittrainieren durfte und es sich da auch um den FCB handelt und nicht um Köln :winking_face: Denk bei den Bayern ist es minimal schwerer in den kader zu kommen als bei köln.

    Aber ja, jedem seine Meinung

    Ich hätte gerne einen erfahrenen mann wie Galasek oder Simons als einen 19 Jährigen Jungspund der nur 4. Liga gespielt hat :winking_face:

  • Ja gut er hat jetzt 1 Spiel für uns gemacht, also erst mal abwarten :winking_face: klar, hilft uns bestimmt weiter, aber auf der Aussenbahnposition oder im sturm kann man schon leichter mal nen jungen kerl mit weniger Erfahrung reinwerfen als auf der wichtigen ZM Position wo man jmd braucht der ruhig am ball ist und ne gewisse Erfahrung mitbringt. ist meine Meinung :winking_face:

    Schon klar. Ein erfahrener Spieler wäre mir auch lieber. Allerdings kommt es in erster Linie auf die Qualität an.:winking_face:

  • Wer wäre den sensibel und finanzierbar?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sensibel heißt ja nur, dass es nicht nach draußen dringen soll, damit der Spieler nicht zu teuer wird...

    Nein. Es mag vielleicht vom BILD-Keyboardamateur so gemeint gewesen sein, aber heißen tuts definitv was anderes (tun).

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!