Transfervorschläge und Spekulationen

  • Offiziell: Schöne nach Genua


    Ah schade, war letztes Jahr mein Wunschtransfer als 6er ala Galasek/timmons für die Buli. Hatte allerdings ne krasse Saison mit einigen klasse Championsleague spielen (wie die Gesamte Ajaxmannschaft). Jetzt geht er nach Italien und lässt seine Karriere wohl so langsam ausklingen. Ablösesumme 1,5 Mille


    Für die Zweite Liga viel zu stark und wir haben ja jetzt eh Geis :thumbs_up:

  • Schöne? Von was träumst du nachts? :face_with_open_mouth:


    Oh lese gerade „Letztes Jahr“, aber selbst da wäre er schon unrealistisch gewesen.


    Hab gerade mal die Liste der Vereinslosen gesehen. Schwaab, Neustädter, Aogo, Holtby oder Eckert stehen da bspw. drauf. Hmm, vielleicht wäre ja einer was für uns?

  • Schöne? Von was träumst du nachts? :face_with_open_mouth:


    Oh lese gerade „Letztes Jahr“, aber selbst da wäre er schon unrealistisch gewesen.


    Hab gerade mal die Liste der Vereinslosen gesehen. Schwaab, Neustädter, Aogo, Holtby oder Eckert stehen da bspw. drauf. Hmm, vielleicht wäre ja einer was für uns?

    Roman Neustädter hat bei Dinamo Moskau unterschrieben

  • Nimmst Erras für Zulj, dann passts.
    Ich denk net, dass Canadie mit 2 Achtern und einen Zehner spielen lässt.

    Und Erras kann dann je nach Spielverlauf auch in die Abwehrkette mit rein.
    Entweder zum Dichtmachen (5er-Kette), oder mit den offensiven AV als 3er-Kette.

  • Der 19-jährige Bibilja von Ingolstadt hat mir sehr gut gefallen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich hätte gerne noch einen anständigen Stürmer und was für Hannos Position. Bindung Abwehr/Mittelfeld passt noch nicht so wirklich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bibilja war auch eher ein mittelfristiger Vorschlag für den nächsten Sommer.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hat noch 2 Jahre Vertrag, ist Stammspieler und spielt in der erstenLiga. Warum genau sollte er zum Club kommen wollen?

    Weil er kein Stammspieler mehr ist. Holtmann spielt da.

  • Hat noch 2 Jahre Vertrag, ist Stammspieler und spielt in der erstenLiga. Warum genau sollte er zum Club kommen wollen?

    Stimmt schon.. Paderborn steht jetzt finanziell nicht so schlecht da, dass wir da großartige Argumente hätten. Wäre aber ne gute Verpflichtung im finanziellen Rahmen.

  • Weil er kein Stammspieler mehr ist. Holtmann spielt da.

    Häh ?

    Die Saison hat doch noch gar nicht angefangen

    und in der letzten hat er 38 Pflichtspiele gemacht,

    oder hast Du die Vorbereitungsphase von SCP beobachtet ?

    Ich zugegebenermaßen nicht ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Häh ?

    Die Saison hat doch noch gar nicht angefangen

    und in der letzten hat er 38 Pflichtspiele gemacht,

    oder hast Du die Vorbereitungsphase von SCP beobachtet ?

    Ich zugegebenermaßen nicht ?

    Im Pokal spielt Holtmann gerade und wenn man dem Kicker glaubt ist Holtmann auch die Wunschlösung.

  • Häh ?

    Die Saison hat doch noch gar nicht angefangen

    und in der letzten hat er 38 Pflichtspiele gemacht,

    oder hast Du die Vorbereitungsphase von SCP beobachtet ?

    Ich zugegebenermaßen nicht ?

    Wird zumindest eng für ihn. Aber wenn, dann sollten wir da schon jemanden holen, der uns wirklich weiter bringt. Im Normalfall sollte Handwerker das nämlich auch auf die Reihe bringen. Nürnberger kann ich nicht wirklich beurteilen, was ich bisher von ihm gesehen habe, war aber durchaus gut.

  • Stimmt schon.. Paderborn steht jetzt finanziell nicht so schlecht da, dass wir da großartige Argumente hätten. Wäre aber ne gute Verpflichtung im finanziellen Rahmen.

    Eine gute Verpflichtung wäre er in der Tat und wenn er jetzt wie bigbangfan 07 behauptet sich in die Zweite Reihe zurückstellen muss, wäre es durchaus möglich.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!