Transfervorschläge und Spekulationen

  • Weil er ein guter Drittligaspieler und ein sehr guter Regionalliga-Kicker ist: NEIN

    Das glaube ich nicht!

    Wäre der nicht bei den Bayern, wo er garantiert fürstlich verdient, wäre der schon längst höherklassig aufgetaucht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das glaube ich nicht!

    Wäre der nicht bei den Bayern, wo er garantiert fürstlich verdient, wäre der schon längst höherklassig aufgetaucht!

    Das glaube ich auch!

    Keine Chance auf eine Verpflichtung! An dem waren/sind auch viele englische Vereine angeblich dran.

  • Ich habe ihn jetzt mehr als ein Jahr nicht live spielen gesehen, aber wenn kein Wunder passiert ist, nimmt er sich technisch rein gar nichts im Vergleich zu Ishak.

    Im Gegenteil würde ich einen selbstbewussten !! Ishak vorne sehen.


    In der derzeitigen Form von Ishak mag der Wriedt vorne liegen, aber da sollte es doch einige Alternativen geben, die auch spielerisch mehr drauf haben, notfalls halt per Leihe. Außerdem halte ich den Lohkemper spielerisch wesentlich weiter vorne... die Frage ist bei ihm die körperliche Präsenz.... sonst könnte man sich die Diskussion über Ishak, Wriedt und andere Grobmotoriker sowieso sparen.


    Man kann Wriedt allerdings für 15-20 Minuten für "die Brechstange" bringen. Das mag für den einen oder anderen Verein interessant wirken... war auch bei den Bayern so, die haben ihn ja auch mal für ein paar Minuten CL spielen lassen... glaube ich wenigstens.

  • Der Trainer von Aue ist soeben frei geworden....wäre doch einer für uns.

    :ugly:


    Bitte mal die Hintergründe näher betrachten, dann ist die Sache auch gar nicht so witzig.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich denke, dass ab Oktober Jens Keller bei uns auf der Bank sitzt

    Ist das nicht der, der bei den Ingos als erstes Matip als Kapitän rasiert hat und sich dann wunderte, dass er die Mannschaft aus den Händen verloren hat.

  • Man wird jetzt erstmal Spieler abgeben müssen.

    Der Kader platzt ja langsam.

    Leider nicht vor lauter Qualität.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nun gebt dem Canadi doch noch ein paar Spiele. Wenn wir ihn im Oktober feuern langt's a nuch.

    ? im Oktober erst?


    Find ich ziemlich scheisse nach 9 Spieltagen nur 3 Punkte zu haben. Ok, sagen wir 6 Punkte.


    Ich bin ja Verfechter der Faustregel, dass man immer 3 Punkte mehr auf dem Konto haben sollte, als der Spieltag beträgt... dann steigt man nicht ab.


    In die andere Richtung ist es ähnlich, da sollte man aber immer Spieltag x2 nehmen.


    Mit unserer Mannschaft solltest du schon im oberen Drittel bzw. Um den Aufstieg mitspielen, da würde dann 12 Punkte fehlen. Das musst du erstmal nachholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!