Transfervorschläge und Spekulationen

  • Am sinnvollsten wäre Ishak. Frey ist wohl gesetzt, und wenn Schleusener und Zrelak zurückkommen wäre er ohnehin ein Fall für die Tribüne. Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus, somit kriegt man nur noch jetzt ein paar Kröten für ihn, und spart sein Gehalt ein.

  • Am sinnvollsten wäre Ishak. Frey ist wohl gesetzt, und wenn Schleusener und Zrelak zurückkommen wäre er ohnehin ein Fall für die Tribüne. Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus, somit kriegt man nur noch jetzt ein paar Kröten für ihn, und spart sein Gehalt ein.

    Sehe ich genauso. Und obwohl ich es schade finde, weil ich irgendwie noch an ihn glaube, gilt eigentlich das selbe für Knöll.


    Andererseits fühlt es sich auch irgendwie falsch an, Spieler vom Hof zu jagen, die sich offensichtlich, wie im Fall von Ishak, mit dem Verein identifizieren.


    Wahrscheinlich ist es am Ende nur professionelles 'Wes Brot ich ess, des Lied ich sing', aber ich hatte bei ihm immer den Eindruck, dass er gerne hier ist.

    Leider zählt im Profifußball am Ende des Tages immer nur Leistung und deswegen könnte ich eine Trennung verstehen.

  • Jäger fühlt sich hier auch wohl und identifiziert sich mit dem Verein. Der soll aber lieber gestern als heute gehen.


    Und jetzt noch ein Transfervorschlag: Ich hoffe Palikuca probiert es wieder bei Mike frantz.

  • Ich finde, das mit Jäger ist nochmal was anderes...

    Ja. Der hat kein Standing bei den Fans. Die Spieler sollen immer zügig gehen. Andere Spieler, die die Fans gerne sehen - aber leider auch längere Zeit keine Leistung mehr bringen sollen aber mehrere Chancen noch bekommen.

  • Ishak hat halt zumindest schonmal nachgewiesen, dass er was kann. Jäger noch gar nicht. Gerade in der Aufstiegssaison war Ishak ein Spieler der durch frühes aggressives Anlaufen Druck auf den Gegner gemacht hat und dessen Spielaufbau so erschwert hat. Deswegen hatte ich schon einen Funken Hoffnung, dass Candis auf dem Papier angestrebtes System ihm zugute Kommen könnte.

  • Das stimmt. Nachgewiesen haben aber auch andere Spieler schon etwas. Aber was war - sollte im Profibereich (leider) nicht mehr zählen. Auch wenn es hart klingt.

  • Letztes Jahr wollten wir Salli loswerden... ?

    Haben wir ja auch geschafft .

    Ich hoffe stark, dass es ein Stürmer ist Am liebsten wären mir ja eine Leihe von Knöll und ein Verkauf von Palacios und Ishak...

    Palacios passt einfach irgendwie nicht in unser System....

    Ishak ist vom potentiellen Gewinn zu Leistungsvermögen wohl die günstigste Option.

    Ansonsten falls Erras nicht verlängert...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Find's immer wieder erstaunlich, das manche echt noch auf Zrelak warten bzw hoffen...

    Der hat doch seit er hier ist, gefühlt nie mehr als 4 Spiele am Stück gemacht, um dann wieder monatelang verletzt auszufallen!

    Mit ihm kann man doch überhaupt nicht planen.

    Bei Knöll muss man auch erst mal sehen, ob das eine "brauchbare", sprich toreschießende Alternative wird.

    Von daher- ist nur meine meinung- würde ich Ishak nicht abgeben.

  • der Club hält sich nicht an Punkteregeln, das weisst auch du

  • Find's immer wieder erstaunlich, das manche echt noch auf Zrelak warten bzw hoffen...

    Der hat doch seit er hier ist, gefühlt nie mehr als 4 Spiele am Stück gemacht, um dann wieder monatelang verletzt auszufallen!

    Mit ihm kann man doch überhaupt nicht planen.

    Bei Knöll muss man auch erst mal sehen, ob das eine "brauchbare", sprich toreschießende Alternative wird.

    Von daher- ist nur meine meinung- würde ich Ishak nicht abgeben.

    wir sind halt eine hoffnungsvolle Gesellschaft

  • Nicht gerade eine Verstärkung in der Spitze, aber meiner Meinung nach benötigen wir noch einen Kaderspieler der gelernter LIV ist und auch LV spielen kann.


    Michael Parensen - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt


    Bei Union dürfte Parensen chancenlos sein, er hat viel Zweitligaerfahrung und allzu teuer dürfte er auch nicht sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nein. Ich denke das uns Goden, Palacios und eventuell Rhein per Leihe noch verlassen werden.

    Vielleicht auch noch Ishak.

    Wir benötigen im Kader noch einen echten 4. Innenverteidiger am besten mit starkem linken Fuß und auch noch einen schnellen zentralen Mittelfeldspieler.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nein. Ich denke das uns Goden, Palacios und eventuell Rhein per Leihe noch verlassen werden.

    Vielleicht auch noch Ishak.

    Wir benötigen im Kader noch einen echten 4. Innenverteidiger am besten mit starkem linken Fuß und auch noch einen schnellen zentralen Mittelfeldspieler.

    Ja ich denke auch, dass die 4 uns verlasen könnten.

    An einen 4. Innenverteidiger hab ich auch nichts einzuenden.

    Allerdings wirds den zentralen mittelfeldspieler nur geben wenn und noch was verlässt. Also mindestens Petrak oder Erras....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!