Transfervorschläge und Spekulationen

  • meint ihr es kommt noch was?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hängt viel davon ab, wer noch geht.


    Je nachdem müssen wir nachsteuern. Ich glaube aber erherlich gesagt nicht, dass wir bei 7-8 Millionen Ausgaben noch so viel im Köcher haben.

    Ich denke uns würde helfen, wenn es Interessenten für Ishak, Petrak,, Erras und Palacios gebe.

    Ersteren schätze ich mal auf so ca. 2-3 Millionen.

    Petrak vielleicht 1.

    Erras vielleicht 1.5.

    Palacios 0.5

    Und halt Leihen der Spieler Rhein und Goden möglich wären.

    Dann gebe es natürlich noch die Spieler die begehrlichkeiten wecken:

    Mühl

    Wenn der Junge gehen will und wir gut Geld bekommen, müssen wir auch noch nachlegen.


    Von dem Geld könnte man schon noch einen Zm/Dm finazieren oder leihen.

    Und halt noch IVs holen.

    Daher Vielleicht.. Glaskugelblick aus....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Mühl? Welcher Erstligist soll denn für Mühl bitte richtig Geld auf den Tisch legen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mühl seh ich bei Schalke, Wolfsburg oder Hertha ... :old:

    Und warum haben die sich LM dann nicht längst geholt? Die wirklich guten Spieler sind längst gewechselt, er war da nicht mit dabei.

    Es geht jetzt langsam aber sicher auf den Transferschluss zu, da sind dann allenfalls noch Spieler a la Bornemannsche Resterampe im Angebot. Dort gehört er aber nicht hin. Ich glaube deshalb nicht, dass er sich das antun würde.

    Fazit: Es sehen ihn wohl nicht sehr viele Vereine so gut wie er hier manchmal gehypt wird.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Geis hätte ich auch niemals für möglich gehalten. Vielleicht macht Holtby genau so Abstriche und will einen Neustart.

    Ein zentrales Mittelfeld Geis + Holtby hätte schon was


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Geis hätte ich auch niemals für möglich gehalten. Vielleicht macht Holtby genau so Abstriche und will einen Neustart.

    Ein zentrales Mittelfeld Geis + Holtby hätte schon was


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beim Film heißt das, jemanden gegen die Rolle besetzen.


    Also für unseren Aufschwung sorgen wir durch die Verpflichtung eines charakterlichen Schwachmaten im Karrieresinkflug. Raffiniert.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Steht kurz vor einem Wechsel zu Hannover

    Kann natürlich sein, dass der Wechsel nach Hannover wirklich bevor steht. Aber dass der Transfer sicher ist, so hab ich die Quellen nicht interpretiert.

    Die Frage ist eh, ob die Gehaltsvorstellung nicht sowieso zu hoch ist

  • Hier werden wieder Spielernamen gehandelt. Ich möchte mal wissen, wie wir das finanzieren sollen. Ich sehe schon wieder das Damoklesschwert hohe Verschuldung über uns schweben.

    Mal schauen, wie lange es dauert, bis wieder gejammert wird, von offiziellen und Fans, dass wir wieder kein Geld haben.

  • Ich sehe schon wieder das Damoklesschwert hohe Verschuldung über uns schweben.

    Mal schauen, wie lange es dauert, bis wieder gejammert wird, von offiziellen und Fans, dass wir wieder kein Geld haben.

    Dank Meeske, Bornemann und Löwen (und Köllner, der den Sparkurs auf Kosten seines Rufes mitgetragen hat) ist in der aktuellen Transferphase einiges an Mitteln und Freiheiten vorhanden. Sollte man den im Zweijahresfenster anvisierten Aufstieg trotz der Investitionen verpassen schaut die Sache naturgemäß wieder ganz schnell ganz anders aus.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!