Transfervorschläge und Spekulationen

  • Pinola würde uns im Winter sehr gut tun.

    Kann IV und LV, die jungen Handwerker und Nürnberger könnte von ihm sehr viel lernen und hätten jemand wo sie sich hochziehen können.

    Für die Mentalität im Team wäre er auch ein Gewinn.

  • Langsam aber sicher festigt sich bei mir der Gedanke, das man langfristig mit Mühl, Erras, Petrak und Ishak nicht planen wird.

    Die Möglichkeit für 3 der genannten noch Ablöse zu erhalten, besteht nur noch im Winter.

    Deshalb erwarte ich in der kommenden Transferperiode weitere Bewegung im Kader.

    3-4 Abgänge und genau so viele Zugänge. Ich vertraue dabei zu 100% unserem Scouting, dass dadurch die Qualität im Kader weiter steigen wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Glaube auch nicht, dass wir Neuzugänge brauchen. Unser Kader ist personell absolut gehobene Zweitligaklasse.

    Unsere Probleme liegen eher im taktischen Bereich und dafür ist der Trainer verantwortlich.

  • Sollten wir die Abgänge haben, dann wird man wohl kaum auf Zugänge verzichten können. Aber man kann dann natürlich auch nur mit 2 gelernten IV (Schorsch und Sörensen) in die Rückrunde gehen.

  • Sollten wir die Abgänge haben, dann wird man wohl kaum auf Zugänge verzichten können. Aber man kann dann natürlich auch nur mit 2 gelernten IV (Schorsch und Sörensen) in die Rückrunde gehen.

    Ja sollten wir Abgänge haben müsste man auch über Zugänge nachdenken.


    Ansonsten wird's wohl ehr a weng eng im Kader.

  • Sollten wir die Abgänge haben, dann wird man wohl kaum auf Zugänge verzichten können. Aber man kann dann natürlich auch nur mit 2 gelernten IV (Schorsch und Sörensen) in die Rückrunde gehen.

    einen erfahrene IV benötigen wir noch meiner meinung nach! Falls uns mühl verlassen wird dann noch einen weiteren IV

  • Ja sollten wir Abgänge haben müsste man auch über Zugänge nachdenken.


    Ansonsten wird's wohl ehr a weng eng im Kader.

    klar wird es ansonsten eng. Ausgangspunkt war aber der obige Kommentar, dass ggf mit Erras, Mühl, Petrak und Ishak nicht mehr geplant wird.

  • Nachdem die Spieler bei Canadi entweder keine Rolle spielen oder seine Spielweise nicht beherrschen liegt das auch nahe.


    Die Frage wird halt sein ob RP es besser kann unsere "Resterampe" an den Mann zu bringen als AB.

  • Langsam aber sicher festigt sich bei mir der Gedanke, das man langfristig mit Mühl, Erras, Petrak und Ishak nicht planen wird.

    Die Möglichkeit für 3 der genannten noch Ablöse zu erhalten, besteht nur noch im Winter.

    Deshalb erwarte ich in der kommenden Transferperiode weitere Bewegung im Kader.

    3-4 Abgänge und genau so viele Zugänge. Ich vertraue dabei zu 100% unserem Scouting, dass dadurch die Qualität im Kader weiter steigen wird.

    Sehr optimistisch gedacht.....


    vor allem in Anbetracht der Tatsache das es sich um Wintertransfers handelt.

    Vorgriffe auf die neue Saison wären zwar denkbar, würden aber vermutlich mehr Geld kosten als im Sommer.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!