Transfervorschläge und Spekulationen

  • Die 120 min inkl Pokalaus hätte jeder andere 3. TW auch hinbekommen...

    es geht da aber null Komma null um das Pokalaus. Es geht eher um die Situation, dass wir jetzt wohl einen eigentlichen U19-Torwart auf der Bank haben. Wäre Lukse nicht verpflichtet worden würde es so aussehen, dass der U19-Torwart spielt und ein weiterer NLZ-Torwart auf der Bank säße. Was das wiederum mit dem Pokalaus zu tun hat musst mir erklären.

  • Langfristig? Beim FCN?

    :loool:


    Nach der ersten Niederlage kommt der joker und nach der zweiten weitere Jünger.

    Und nach der x-ten absehbaren Blamage drehen sich halt auch die anderen Fähnchen im Wind und geben dem davor wehemend verteidigten Trainer auch ordentlich Gegenwind.

    Independants Franken

  • Und nach der x-ten absehbaren Blamage drehen sich halt auch die anderen Fähnchen im Wind und geben dem davor wehemend verteidigten Trainer auch ordentlich Gegenwind.

    Hä? So sollte es doch sein.

    Wenn es nach x-Blamagen nicht funktioniert, kann man so eine Reaktion ja auch bringen.


    Willst du nach jeder Niederlage den Trainer wechseln.

    Dass Joker hier recht hatte, war halt pures Glück. Canadi hätte es genauso gut hinbekommen können. Da er quasi bei jedem Trainer gefühlt nach der ersten Niederlage den Kopf fordert, hat er statistisch eben auch mal recht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hä? So sollte es doch sein.

    Wenn es nach x-Blamagen nicht funktioniert, kann man so eine Reaktion ja auch bringen.


    Willst du nach jeder Niederlage den Trainer wechseln.

    Dass Joker hier recht hatte, war halt pures Glück. Canadi hätte es genauso gut hinbekommen können. Da er quasi bei jedem Trainer gefühlt nach der ersten Niederlage den Kopf fordert, hat er statistisch eben auch mal recht.

    Bin sonst auch jemand der lange an Trainern festhält. Aber hier war es irgendwie von A-Z absehbar. Angefangen von der schwachen Vorbereitung. Das schwache aber glückliche erste Spiel in Dresden, dann waren für mich die absoluten negativen Ausschläge Sandhausen und Hamburg. Canadi hat noch kein Anzeichen gezeigt das er es irgendwie hinbekommt. Die Siege gegen Osna und Hannover waren glücklich und von der Leistung unterirdisch. Die Spiele die man einigermaßen gespielt hat die hat man dann auch noch vergeigt. Es waren in fast keinem Spiel ein Spielsystem erkennbar. Es war die Rede von Pressing und Offensivfussball nur hat man das nie oder fast nie gesehen. Jetzt wo man sich vor Fussballdeutschland zum Deppen gemacht hat jetzt auf einmal heißt es Canadi raus. Aber absehbar war das alles schon seit Wochen. Sag doch bitte mal ein Spiel das wir richtig gut waren.

    Independants Franken

  • Bin sonst auch jemand der lange an Trainern festhält. Aber hier war es irgendwie von A-Z absehbar. Angefangen von der schwachen Vorbereitung. Das schwache aber glückliche erste Spiel in Dresden, dann waren für mich die absoluten negativen Ausschläge Sandhausen und Hamburg. Canadi hat noch kein Anzeichen gezeigt das er es irgendwie hinbekommt. Die Siege gegen Osna und Hannover waren glücklich und von der Leistung unterirdisch. Die Spiele die man einigermaßen gespielt hat die hat man dann auch noch vergeigt. Es waren in fast keinem Spiel ein Spielsystem erkennbar. Es war die Rede von Pressing und Offensivfussball nur hat man das nie oder fast nie gesehen. Jetzt wo man sich vor Fussballdeutschland zum Deppen gemacht hat jetzt auf einmal heißt es Canadi raus. Aber absehbar war das alles schon seit Wochen. Sag doch bitte mal ein Spiel das wir richtig gut waren.

    Heidenheim.


    Und da war dann der Knacks mit drin. Danach war es wackelig und nach Osna und Hannover dachte ich, dass der Knacks überwunden ist und es nun vorwärts geht.

    Das Gegenteil ist der Fall und deswegen finde ich es genau Jetzt richtig, mit der Gegenwehr anzufangen.

    Und da die Mehrheit das scheinbar auch so sieht, sehe ich eher nicht den Ansatz für mich, meine Reaktion zu reflektieren.

    Trotzdem danke für dein Feedback!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja Heidenheim Pauli und zT Regensburg waren ok aber selbst die haben wir durch einen löchrigen Abwehrverbund noch vergeigt. Osna und Hannover haben wie gewonnen aber wie. Osna als Aufsteiger war uns mindestens ebenwürdig und Hannover hätte trotz 80 % Ballbesitz einen ganz schlimmen Tag erwischt.

    Independants Franken

  • aus nordbayern.de:

    Nach den Ausfällen von Christian Mathenia (Patellabruch) und Klandt (Achillessehnenriss) sucht der Club einen vertragslosen Torhüter, als Absicherung für Andreas Lukse.


    War irgendwie logisch, weil Willert aus der U19 zu den Profis und dann in der U21 und U19 mit insgesamt 3 Torhütern wäre fahrlässig.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich denke, wir können am Dienstag Nico Kovac verpflichten! Passt doch - Kroate!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Gabs das schon mal das ein Coach rausgeschmissen wurde und dann gleich am nächsten Tag woanders unterschrieben hat? Wir bräuchten ihn ja schon vor Montag Abend. :winking_face:

  • Wir müssen sofort, sollte sich Lukse ernsthaft verletzt haben, unbedingt einen Torhüter verpflichten. Ob der kroatische Torhüter gut ist, weiß ich nicht, deutsch wird der auch nicht sprechen können (?), ob das so gut bei unserer Abwehr ist. Ich bin nachwievor immer noch für den hier Felix Dornebusch - Spielerprofil | Transfermarkt Hat, wenn auch nur ein paar Spiele, 2. Liga-Erfahrung, bei dem hätte ich einfach ein besseres Gefühl.

  • Als erstes sollte man die Diagnose abwarten. Nach dem Bielefeldspiel ist erstmal Länderspielpause. Optimal wäre es gewesen mit der Torwartverpflichtung zu warten bis der neue Trainer da ist und den neuen vllt auch mal in einem Testspiel einzusetzen.


    Jetzt ists halt schwierig. Sollte Lukse nicht spielen können muss die Entscheidung Palikuca und Scharrer treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!