Transfervorschläge und Spekulationen

  • Also, ich war nie Pro Bornemann, aber er hat bei Transfers möglichst auf einen einwandfreien Charakter gesetzt. Der fehlt mir bei den neuen Spielern.

    Den Eindruck hab ich eigentlich nur bei Dovedan. Geis, Hack, Lohkemper, Handwerker sind wahlweise spielerisch,

    konditionell, taktisch überfordert oder sportlich nicht für die zweite Liga geeignet. Letzteres würde nicht für

    R.P. sprechen

    Es bleibt schwierig...

  • Wie kommst du auf diese Zahlen?


    Also für Fuchs zahlt kein Verein eine Ablöse..

    Ishak, glaube ich wird nicht hergegeben. Da wird eher Zrelak ein Kandidat sein.

    Petrak, wird nicht gehen wollen.

    das sind die zahlen die für mich als realistisch gesehen werden. Alle angaben natürlich ohne gewähr :winking_face: wieso zahlt für fuchs kein verein eine ablöse? Vllt holt ihn ja 60ig wieder? Herschenken brauchen wir ihn auch net

  • neuer Sportvorstand

    2 neue IV

    1 LV

    1 RV

    1 DM

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Spieler raus wie unter Heinz Höher. Gefühlt ist Dovedan hier nicht angekommen. Kerk und Behrens aussortieren. Petrak schnell verkaufen. Valrentini Vertrag nicht verlängern. Dovedan und Behrens finden neue Vereine gegen Ablöse. Man muss einen Schnitt machen , bevor neue kommen. Es muss Ruhe kommen und dann Teamspirit entwickelt werden. Ansonsten 3. Liga. Körpersprache ist nicht vorhanden. CHARAKTERLICHE VERSAGER.

  • Was uns wohl fehlt ist jemand, der für Spaß und Lockerheit sorgt. Wie einige in anderen Threads geschrieben haben... Ich denke dass Leibold und Möhwald deshalb in den letzten Jahren die wirklichen prägenden Figuren für den guten Teamgeist waren. Leider scheint es im aktuellen Kader so jemanden nicht zu geben...


    Palikuca sollte in Bremen anfragen, ob sie bereit wären uns den Kevin für ein halbes - 1,5 Jahre auszuleihen (Vielleicht wäre auch eine Verpflichtung möglich, da er ja doch schon 26 ist). In dieser Saison kam er gerade mal auf ein Liga- und ein Pokalspiel.

  • Was uns wohl fehlt ist jemand, der für Spaß und Lockerheit sorgt. Wie einige in anderen Threads geschrieben haben... Ich denke dass Leibold und Möhwald deshalb in den letzten Jahren die wirklichen prägenden Figuren für den guten Teamgeist waren. Leider scheint es im aktuellen Kader so jemanden nicht zu geben...


    Palikuca sollte in Bremen anfragen, ob sie bereit wären uns den Kevin für ein halbes - 1,5 Jahre auszuleihen (Vielleicht wäre auch eine Verpflichtung möglich, da er ja doch schon 26 ist). In dieser Saison kam er gerade mal auf ein Liga- und ein Pokalspiel.

    Möhwald hat so wenig gespielt weil er verletzt ist.

  • Maik Frantz verkaufen die Freiburger erst, wenn er auf Kerk-Level angekommen ist.

    Und genau dann wird der Rumreiche zugreifen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Er heißt Mike Frantz

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ich glaube ich habe es schon früher mal irgendwo geschrieben, mir fehlt ein erfahrener 6er. Sowas wie Svindal Larsen oder Galasek gespielt haben.


    Mit solchen Spielern die extrem erfahren und abgebrüht sind kannst du meiner Meinung nach eine ganze Mannschaft stabilisieren. Das fehlt uns in meinen Augen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!