Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wir brauchen zwei IV. Zwei ZOM, wobei einer gerne aus der U21 hochgezogen werden kann. Dazu zwei Mann für die Flügel.


    Dafür würde ich abgeben. Mühl, Ishak (schweren Herzens) Kerk und Erras. Fuchs, Handwerker und Zrelak verleihen.


    Wäre so meine Vorstellung, wie sich ein einfacher Fußball Fan so die WP vorstellt.

  • Wir brauchen zwei IV. Zwei ZOM, wobei einer gerne aus der U21 hochgezogen werden kann. Dazu zwei Mann für die Flügel.


    Dafür würde ich abgeben. Mühl, Ishak (schweren Herzens) Kerk und Erras. Fuchs, Handwerker und Zrelak verleihen.


    Wäre so meine Vorstellung, wie sich ein einfacher Fußball Fan so die WP vorstellt.

    Das sind ja nur sechs neue ?

  • Wir brauchen zwei IV. Zwei ZOM, wobei einer gerne aus der U21 hochgezogen werden kann. Dazu zwei Mann für die Flügel.


    Dafür würde ich abgeben. Mühl, Ishak (schweren Herzens) Kerk und Erras. Fuchs, Handwerker und Zrelak verleihen.


    Wäre so meine Vorstellung, wie sich ein einfacher Fußball Fan so die WP vorstellt.

    Die wichtigste Position hast du vergessen. Wir brauchen dringend einen zweikampfstarken Führungsspieler im defensiven Mittelfeld. So einen Typ wie Tommy Larsen, Timmy Simons oder Tomas Galasek. Der Vorname muss auch nicht zwangsläufig mit T beginnen. Wenn ich auch nicht weiß, woher wir so einen Spieler derzeit herbekommen sollen.

  • Die wichtigste Position hast du vergessen. Wir brauchen dringend einen zweikampfstarken Führungsspieler im defensiven Mittelfeld. So einen Typ wie Tommy Larsen, Timmy Simons oder Tomas Galasek. Der Vorname muss auch nicht zwangsläufig mit T beginnen. Wenn ich auch nicht weiß, woher wir so einen Spieler derzeit herbekommen sollen.

    Ja, ein zweikampfstarker Führungsspieler im defensiven Mittelfeld ist die wichtigste Position. Weiter denke ich noch an mindestens einen guten IV. Im weiteren Mittelfeld und Sturm sind wir zahlenmäßig überbesetzt. Hier muss noch korrigiert werden.

  • Am wichtigsten sind zum einen ein guter IV sowie ein guter DM. Diese beiden sind ein Muss! Wenn sonst wer weg will, ich wäre bei absolut jedem gesprächsbereit.

  • Ich bin momentan am Grübeln, ob wir neben IV und DM nicht auch nochmal für den Sturm was nachlegen sollten. In allen Ehren was Frey vorne kämpft, aber ein richtiger Knipser ist er leider nicht. Wir haben zwar einige Kandidaten - Zrelak wird ja auch schon wieder rangeführt - aber so richtig traue ich vom vorhandenen Personal keinem zu, noch ein richtiger Goalgetter in der Saison zu werden. Die einzige Hoffnung, die ich noch habe, ist Schleusener.

  • Ich bin momentan am Grübeln, ob wir neben IV und DM nicht auch nochmal für den Sturm was nachlegen sollten. In allen Ehren was Frey vorne kämpft, aber ein richtiger Knipser ist er leider nicht. Wir haben zwar einige Kandidaten - Zrelak wird ja auch schon wieder rangeführt - aber so richtig traue ich vom vorhandenen Personal keinem zu, noch ein richtiger Goalgetter in der Saison zu werden. Die einzige Hoffnung, die ich noch habe, ist Schleusener.

    Genau wir kaufen einfach noch 5 weiter Stürmer.

    einfach solange bis einer trifft.

    Mit unseren Mitteln hat man keine Garantie auf einen Gialgetter. Wir haben genug gute Stürmer, man muss sie halt mal richtig in Szene setzen.

    Wie soll man den treffen wenn man so ein gurken Mittelfeld dahinter hat?


    Wir brauchen ganz dringend einen 6er einen IV und einen LV!

    Der Rest ist in Ordnung.

  • Ja, ein zweikampfstarker Führungsspieler im defensiven Mittelfeld ist die wichtigste Position. Weiter denke ich noch an mindestens einen guten IV. Im weiteren Mittelfeld und Sturm sind wir zahlenmäßig überbesetzt. Hier muss noch korrigiert werden.

    Im Sturm sind wir Randvoll. Im ZOM sind wir sowas von Blank. Auf den Flügel sieht es aktuell nach Hack sehr mau aus. Die IV Position ist halt auch ein Manko. Ich wäre für einen Führungsstarken ZOM. ZDM sehe ich mir Geis und Petrak gut besetzt.

    Uns fehlt in meinen Augen, die Verbindung zwischen Abwehr und Sturm. Ein ZOM würde hier Abhilfe schaffen.

  • Geis ist zwar DM, aber der braucht dringend einen zweikampfstärkeren und schnelleren Nebenspieler. Petrak hat Probleme überhaupt in den Kader zu kommen. Sein einziger Einsatz von Beginn an stellte eine wahre Freude für Bielefeld dar. Also ich sehe im DM durchaus großen Bedarf. Wir müssen in der Zentrale endlich die Räume dicht bekommen, damit die eher instabile IV entlastet wird.

  • Die wichtigste Position hast du vergessen. Wir brauchen dringend einen zweikampfstarken Führungsspieler im defensiven Mittelfeld. So einen Typ wie Tommy Larsen, Timmy Simons oder Tomas Galasek. Der Vorname muss auch nicht zwangsläufig mit T beginnen. Wenn ich auch nicht weiß, woher wir so einen Spieler derzeit herbekommen sollen.

    tavier pinola?:thinking_face:


    als sofortmassnahme jäger für behrendsen. dann beten und evtl obenauf jungfrauen opfern.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Florian Hübner und Jann George fände ich ne interessante Verstärkung.


    Hübner hat Erfahrung und George bringt in meinen Augen gute Geschwindigkeit über außen.

  • Florian Hübner und Jann George fände ich ne interessante Verstärkung.


    Hübner hat Erfahrung und George bringt in meinen Augen gute Geschwindigkeit über außen.

    george der wegen disziplinarischen verfehlungen damals bei uns gehen musste? Nie im leben kommt bzw. holen wir den. Ausserdem ist der bei rgb auch meist nur joker

  • george der wegen disziplinarischen verfehlungen damals bei uns gehen musste? Nie im leben kommt bzw. holen wir den. Ausserdem ist der bei rgb auch meist nur joker

    Da würde sich Wiesinger aber besonders freuen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sollen ja vor allem Führungsspieler sein, die eine Hierarchie bilden können:


    IV: Manuel Gulde (Freiburg/nur 1 Einsatz) oder Robin Bormuth + Pinola (mit Rentenvertrag wie Pizarro)

    LV: Christian Fuchs (Leicester/nur 4 Einsätze)

    DM: Amir Abrashi (Freiburg/nur 5 Einsätze)

    OM: der Amerikaner der schon mittrainiert hat

  • Wer übernimmt die Gehälter für Gulde, Abrashi und vor allem Fuchs?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!