Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wer übernimmt die Gehälter für Gulde, Abrashi und vor allem Fuchs?

    Gulde ja gut wird schwierig. Da hätte ich persönlich eh lieber die zweite Variante gehabt.

    Fuchs und Abrashi haben beide nur noch 6 Monate Vertrag, also da stehen eh Neuverhandlungen ins Haus. Ob deren Vereine bei wenigen Einsätzen noch so viel für sie zahlen wie aktuell ist fraglich.

  • Wir werden auf dem Markt schon was finden. Gibt bestimmt genügend ablösefreie Spieler. Alles unter 3 Mio ist ja ablösefrei ?


    Aber ernsthaft: Spieler wie Gulde, Frantz, Gondorf wären Verstärkungen für uns.

  • Aber ernsthaft: Spieler wie Gulde, Frantz, Gondorf wären Verstärkungen für uns.

    Unbestritten!

    Aber selbst bei einem Frantz las ich hier neulich Gemurre.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Unbestritten!

    Aber selbst bei einem Frantz las ich hier neulich Gemurre.

    Gemurrt wird hier immer. Trainer, Spieler, Sportvorstand alle schlecht und Totengräber des Vereins. Ehemalige Trainer und Sportvorstände dagegen sind gut.

  • Frantz hat vor nicht mal drei Monaten seinen Vertrag in Freiburg verlängert und scheint da ein sehr geschätzter Spieler zu sein den die Freiburger im Sommer schon nicht gehen lassen wollten.


    Wie genau kommt man eigentlich auf die Idee das sich da jetzt was geändert hat?

  • Frantz hat vor nicht mal drei Monaten seinen Vertrag in Freiburg verlängert und scheint da ein sehr geschätzter Spieler zu sein den die Freiburger im Sommer schon nicht gehen lassen wollten.


    Wie genau kommt man eigentlich auf die Idee das sich da jetzt was geändert hat?

    An den Einsatzzeiten könnte man es aufhängen.
    Ich hätte nichts gegen Frantz. Für realistisch halte ich es aber auch nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vllt kommt es darauf an, was Frantz möchte. Da er ein verdienter Spieler in Freiburg ist kann es schon sein, dass er bei entsprechender Anfrage die Freigabe erhält. Inwiefern es realistisch ist kann ich auch nicht einschätzen.

  • Frantz hat vor nicht mal drei Monaten seinen Vertrag in Freiburg verlängert und scheint da ein sehr geschätzter Spieler zu sein den die Freiburger im Sommer schon nicht gehen lassen wollten.


    Wie genau kommt man eigentlich auf die Idee das sich da jetzt was geändert hat?

    Hör halt endlich mal mit Deinen lästigen Fakten hier auf. Das interessiert doch niemanden! :face_with_rolling_eyes:

  • Ich werfe einfach mal zwei Namen in den Raum...

    Lukas Daschner und Florian Pick

    Ich weiß zwar, dass man a) diese Spieler im Winter nicht bekommt und b) diese beiden uns in der aktuellen Lage nicht weiter helfen werden.


    Sind meiner Meinung nach im Sommer interessante Kandidaten, vorallem erst genannter!

  • Ich werfe einfach mal zwei Namen in den Raum...

    Lukas Daschner und Florian Pick

    Ich weiß zwar, dass man a) diese Spieler im Winter nicht bekommt und b) diese beiden uns in der aktuellen Lage nicht weiter helfen werden.


    Sind meiner Meinung nach im Sommer interessante Kandidaten, vorallem erst genannter!

    Ja gute Vorschläge, keine Ahnung ob sie für uns bezahlbar wären, aber eigentlich sollte min. ein junger Spieler aus Liga 3 jede Saison Pflicht sein. Um Vasiliadis trauere ich bis heute.

    'Ce la wie. Das wars'

  • unabhängig von irgendwelchen namen wäre wichtig, dass es sich um leute handelt, die das, was wir spielen wollen, auch spielen können.

    :astonished_face:

    Das wäre zu einfach! Wir kaufen einfach blindlings ein paar Spieler zusammen, erwürfeln uns einen Trainer und schauen, ob das aufgeht. :unamused_face:

  • Puh, eigentlich müsste Palikuca - oder besser noch ein anderer Sportvorstand - die komplette Mannschaft tauschen. Bis auf Mathenia und mit Abstrichen Geis ist da keiner, den ich unbedingt noch mal sehen möchte.

  • Meine Streichkandidaten für den Winter:

    Petrak

    Erras

    Ishak

    Fuchs

    Kerk

    Mühl


    Verleihkandidaten:

    Celebi

    Besong

    + evtl. Zrelak (damit er Spielpraxis bekommt)


    Das wären ca. 9 Spieler. Dazu würde ich Behrens die Kapitänsbinde abnehmen und an Margreitter weiterreichen.


    Geholt werden MÜSSEN mindenstens 2 Innenverteidiger, 1 STARKER 6er, ein LV und im Optimalfall noch ein RV sowie spielstarker 10er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!