Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ich habe es schon im Sommer gesagt. Zu viele Stürmer.

    Uns fehlt die Tiefe.
    Für die Außenbahn gibt es keine große Auswahl. Schleusener und Lohkemper sind Stürmer für vorne drin. Da wo Frey ist. So haben die ihre Tore gemacht.
    Im ZOM Bereich haben wir gar nichts und im IV Bereich können wir auch keinen Spieler unter Druck setzen, da wir nichts mehr auf der Bank haben.

    Palikuca hat völlig falsch eingekauft und es wird wieder das gleiche gemacht, wie das letzte Jahr.
    Spieler auf falschen Positionen einsetzen.

  • Das wäre meine Elf nach der Transferperiode:

    ——————Lukse—————

    -Neu——--Sörensen——Neu-

    Hack————————Nürnberger

    ————-Neu—Geis——————

    Medeiros— Frey—-Schleusener

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bitte alles aber keine 5er Kette erst mal mehr..

    ich bin ein Fan davon aber nicht bei uns. Kann man mal wieder probieren wenn man gescheites Material dazu hat.

  • zum Donnerwetter, andere Vereine schaffen es doch auch für wenig Geld gute Spieler zu verpflichten. Warum ist unser Kackverein da nicht in der Lage?

    Haben wir wirklich nur Affen am Werk die keine Ahnung haben

  • Sollten die beiden letzten Spiele auch in die Hose gehen wird's doch fast unmöglich was vernünftiges zu bekommen.

    Welche Spieler die halbwegs geradeaus laufen können tun sich sowas an??

  • Welcher erfahrener 6 wäre frei oder zu bekommen. Damit meine ich Bankdrücker oder vertragslose Skandinavier

    Tommy Larsen. Was macht der eigentlich. Holen den Mann.

    Noch besser: Timmy Simons, der is sogar noch bissl jünger als Larsen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Der schon oft vorgeschlagene Husbauer wurde gestern im CL Spiel gegen den BVB eingewechselt. Der tut sich 2. Liga Abstiegskampf ganz sicher auch nicht an.

    National werden wir hier niemand bekommen und international kenne ich die Märkte zu wenig.

    Aber dafür beschäftigen wir ja inzwischen einige Scouts. Die werden das schon machen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!