Transfervorschläge und Spekulationen

  • Nordveidt hat so gut wie keine spielpraxis! Er durfte einmal ran für 23 min in dieser saison.

    Normalerweise würd ich sagen, topmann für uns, aber ob der uns sofort weiterhelfen würde?

  • Vor Jahren hätte ich das nicht gedacht, dass ich das schreiben würde, aber als rv würde ich mir (leider unrealistisch) diekmeier wünschen.


    Als ZM/DM könnte ich mir dominik Kaiser gut vorstellen, absoluter Führungsspieler. Könnte genau das sein, was wir brauchen

  • Vor Jahren hätte ich das nicht gedacht, dass ich das schreiben würde, aber als rv würde ich mir (leider unrealistisch) diekmeier wünschen.

    Den hätte ich mir schon vor nem Jahr gewünscht, da wäre er ablösefrei zu haben gewesen. Jetzt spielt er halt in Sandhausen und das richtig gut, was der die Linie vor und hinter läuft davon kann man bei uns nur träumen. Leider sind wir mittlerweile zu tief gesunken und können eher in der 3. Liga Ausschau halten

  • Vor Jahren hätte ich das nicht gedacht, dass ich das schreiben würde, aber als rv würde ich mir (leider unrealistisch) diekmeier wünschen.


    Als ZM/DM könnte ich mir dominik Kaiser gut vorstellen, absoluter Führungsspieler. Könnte genau das sein, was wir brauchen

    An die habe ich letzte Saison gedacht + Polanski und Meier. Wären zumindest paar erfahrene Spieler für die 1.Liga gewesen.

  • Bitte verpflichten.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitte verpflichten.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum musste ich bei den Bildern an einen Clubspieler denken?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Du denkst bei ner Torerzielung samt Torjubel an einen Clubspieler? Was genau stimmt mit dir nicht?

    Kopf zum Boden Ballführung erratisch braune Haare ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Man braucht im Winter zu dem 6er, innen und Linksverteidiger auch unbedingt noch einen Stürmer, der die von Frey erlaufenen räume in der Defensive zusammen mit Hack nutzen kann.

  • Man braucht im Winter zu dem 6er, innen und Linksverteidiger auch unbedingt noch einen Stürmer, der die von Frey erlaufenen räume in der Defensive zusammen mit Hack nutzen kann.

    Den Stürmer hat man mit Schleusener.
    die anderen Positionen stimme ich dir voll zu. Wichtigste Position ist die 6. da ein spiel- und zweikampfstarken Spieler, kann schon einiges zum Positiven ändern.

  • Den Stürmer hat man mit Schleusener.
    die anderen Positionen stimme ich dir voll zu. Wichtigste Position ist die 6. da ein spiel- und zweikampfstarken Spieler, kann schon einiges zum Positiven ändern.

    würde dennoch einen Stürmer bevorzugen der voll im Saft steht. Schleusener war sehr lange verletzt, jetzt direkt in ihn die Erwartungen setzen, sehe ich als schwierig an. Man muss halt noch einmal Geld in die Hand nehmen, um die Katastrophe zu vermeiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!