Transfervorschläge und Spekulationen

  • Behrens (8er) und Geis (8er) haben mehrfach eindrucksvoll bewiesen wie toll das funktioniert.


    Das Loch vor der Abwehr ist ne Einladung zum Tore schießen.

  • Behrens (8er) und Geis (8er) haben mehrfach eindrucksvoll bewiesen wie toll das funktioniert.


    Das Loch vor der Abwehr ist ne Einladung zum Tore schießen.

    Kommt halt drauf an, wie du als Mannschaft stehst.

    Vor 4 Jahren hatten wir auch kein zentrales Mittelfeld. Da hatten wir eine Doppelsechs vor der Abwehr (Behrens und Erras), vorne zwei starke Angreifer (Burgstaller und Füllkrug) und 2 formstarke offensive Außen (Kerk und Leibold). Und eine Viererkette, die nominell nicht besser war als die, die wir jetzt in der Rückrunde haben.

    Und wir waren stabil.


    es ist halt nicht alles eine Frage von einzelnen Namen. Es ist immer die Frage, wie man als Mannschaft agiert.

    Da kommt dann halt der Trainer ins Spiel.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Behrens und Geis auf die Halbpositonen.

    Dann kannst mit einer 10 und 2 Stürmer spielen. Oder ohne 10 sogar mit 3 Stürmern.

    Voraussetzung ist ein starker 6er.

    Sollte dieser nicht kommen, bekommt sogar ein Daueroptimist wie ich Angst.

  • Vielleicht könnte man Mwene von Mainz bis Saisonende leihen.

    Aktuell ist er dort Rechtsverteidiger Nr. 3.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nicklas Hauptmann ist heute auch nicht bei Köln im Kader.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sowohl Abrashi (Startelf) und Frantz (eingewechselt) heute übrigens bei Freiburg im Einsatz.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Höger bei Köln nur auf der Tribüne. Wäre doch einer für unser DM Problem

    Der ist so langsam wie Geis ohne dessen fußballerische Klasse. Der wäre in der Tat eine hervorragende Ergänzung unseres DM-Problems. Zum Glück hat der in Köln einen fetten Vertrag und wird im Traum nicht daran denken zu wechseln.

  • Ich habe heute Nacht im Traum hier ins forum geschaut und da hatten wir einen neuen 6er geholt. Er war 33 Jahre und Franzose auch aus der ersten Liga dort. Leider weiß ich den Namen nicht mehr und welcher Verein.

    Heute morgen (bin in Thailand) bin ich aufgewacht und zack ein neues Gerücht. Leider passt er nicht mit dem von meinem Traum über ein.

    Deshalb können wir davon ausgehen das dieser Portugiese eine Ente ? ist. Der wahre Neuzugang ist also ein Franzose.

  • Ich habe heute Nacht im Traum hier ins forum geschaut und da hatten wir einen neuen 6er geholt. Er war 33 Jahre und Franzose auch aus der ersten Liga dort. Leider weiß ich den Namen nicht mehr und welcher Verein.

    Heute morgen (bin in Thailand) bin ich aufgewacht und zack ein neues Gerücht. Leider passt er nicht mit dem von meinem Traum über ein.

    Deshalb können wir davon ausgehen das dieser Portugiese eine Ente ? ist. Der wahre Neuzugang ist also ein Franzose.

    Schlimm, wo dieser Verein einen überall hin verfolgt

  • Ich habe heute Nacht im Traum hier ins forum geschaut und da hatten wir einen neuen 6er geholt. Er war 33 Jahre und Franzose auch aus der ersten Liga dort. Leider weiß ich den Namen nicht mehr und welcher Verein.

    Heute morgen (bin in Thailand) bin ich aufgewacht und zack ein neues Gerücht. Leider passt er nicht mit dem von meinem Traum über ein.

    Deshalb können wir davon ausgehen das dieser Portugiese eine Ente ? ist. Der wahre Neuzugang ist also ein Franzose.

    33 Jahre wär mir auch tatsächl schon ein bißchen zu alt- dann haben wir ja spätestens nach 2 Jahren, wieder das gleiche Problem auf der Position!

  • 33 Jahre wär mir auch tatsächl schon ein bißchen zu alt- dann haben wir ja spätestens nach 2 Jahren, wieder das gleiche Problem auf der Position!

    Wenn der neue 6er jung und gut ist, haben wir das Problem schon nach einem halben Jahr! :old:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn der neue 6er jung und gut ist, haben wir das Problem schon nach einem halben Jahr! :old:

    Frauen und 6er ... zwei Welten ... ein Problem....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!