Transfervorschläge und Spekulationen

  • Nachdem die Fortuna die Baker-Leihe vorzeitig beendet hat, könnte man mal bei Chelsea anfragen, ob Interesse besteht, ihn bis zum Saisonende oder sogar länger zu leihen. Ist 6er/zentraler Mittelfeldspieler, zweikampfstark, recht schnell, giftig und kann ordentlich passen. Wäre mMn eine absolute Verstärkung für uns. Ergo genau das was wir suchen.

  • Nachdem die Fortuna die Baker-Leihe vorzeitig beendet hat, könnte man mal bei Chelsea anfragen, ob Interesse besteht, ihn bis zum Saisonende oder sogar länger zu leihen. Ist 6er/zentraler Mittelfeldspieler, zweikampfstark, recht schnell, giftig und kann ordentlich passen. Wäre mMn eine absolute Verstärkung für uns. Ergo genau das was wir suchen.

    Darüber hinaus charakterliche absolut mannschaftsdienlich und sicher top motiviert in der zweiten deutschen Liga gegen den Abstieg zu spielen. :ironie:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Nachdem die Fortuna die Baker-Leihe vorzeitig beendet hat, könnte man mal bei Chelsea anfragen, ob Interesse besteht, ihn bis zum Saisonende oder sogar länger zu leihen. Ist 6er/zentraler Mittelfeldspieler, zweikampfstark, recht schnell, giftig und kann ordentlich passen. Wäre mMn eine absolute Verstärkung für uns. Ergo genau das was wir suchen.

    Er ist kein klassischer 6er, daher hat es sich eh erledigt

  • Wir sollten Entemake Maowulietibieke verpflichten, chinesischer Ski-Langläufer.


    Steht voll im Saft und ist konditionell top.

    Kostet keine Ablöse.

    Endlich hat der Mentaltrainer mal einen, mit dem er sich auskennt.

    Und am Wichtigsten: Ich möchte hören, wie der Stadionsprecher den Namen sagt.

  • Ist wirklich ruhig in der Gerüchteküche.

    Zumindest was Zugänge angeht.


    Noch ruhiger als letztes Jahr.

    So ruhig, dass man meinen könnte, Bornemann bringt gerade sein kleines Kind ins Bett. :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Kader ist groß und teuer.

    Einfach noch weiter aufblähen bringt halt nix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist wirklich ruhig in der Gerüchteküche.

    Zumindest was Zugänge angeht.


    Noch ruhiger als letztes Jahr.

    So ruhig, dass man meinen könnte, Bornemann bringt gerade sein kleines Kind ins Bett. :slightly_smiling_face:

    im vergleich zum letzten jahr haben wir schon zwei sinnvolle verstärkungen bzw ergänzungen. Wieso ruhiger als letztes jahr? Hättest du lieber sinnlose gerüchte und am ende schaun wir wieder in die röhre? Das ende der letzten wintertransferperiode ist dir bekannt, oder?

  • im vergleich zum letzten jahr haben wir schon zwei sinnvolle verstärkungen bzw ergänzungen. Wieso ruhiger als letztes jahr? Hättest du lieber sinnlose gerüchte und am ende schaun wir wieder in die röhre? Das ende der letzten wintertransferperiode ist dir bekannt, oder?

    na klar, deswegen ja.

    Gegen diskretes arbeiten hätte ich nun überhaupt nichts, die zwei bisher getätigten Verpflichtungen finde ich auch wirklich in Ordnung.

    Ich habe sogar von Anfang an geschrieben, dass ich nicht glaube, dass ein DM kommt, weil so einen jeder will und so eine Personalie extrem schwierig werden dürfte.


    Nun ist es aber mittlerweile so, dass wir den stärksten unser verbliebenen Sechser abgeben, dass ein ZM Husbauer, den wir im 442 gut brauchen hätten können, in Dresden landet und dass ich gerne was am Horizont erspähen würde. :thinking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wer sagt denn überhaupt das mit Husbauer nicht gesprochen wurde. Vielleicht wollte er auch nicht zu uns.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Man kann jetzt noch fünfmal schreiben, daß Hasbauer nicht der Spielertyp ist, den wir gerade suchen, glauben tut's offenbar keiner. Bin mir ziemlich sicher, daß noch einer kommt. Gesucht wird ja offenbar, wie der Sportvorstand und einige Gerüchte bestätigten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hab gehört das glurak und pickachu kommen sollen. Sie werden für feuer und Donnerschocks sorgen, allerdings nicht ganz billig

  • Ich hab gehört das glurak und pickachu kommen sollen. Sie werden für feuer und Donnerschocks sorgen, allerdings nicht ganz billig

    Beides eher offensive kräfte. Wir brauchen was für hinten... ein pummemühl z.B. dass sich nicht selbst sondern den gegner einschläfert.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Falls noch ein Mittelfeldspieler kommen sollte.

    Egal wer es ist, er wird hier nie so gut sein wie Petrak und Husbauer.

    Naja besser aks Petrak isser nach Ansicht einiger grundsätzlich... er müsste halt extrovertiert sein.


    Besser als Husbauer.... nur so lange bis der nach der Saison zubuns wechselt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!