Transfervorschläge und Spekulationen

  • Bringt er auch nicht oder wann hat uns ein Trainerwechsel was gebracht?

  • Nach deiner Einschätzung bringt dann ein Trainerwechsel in der Saison nie was.

    Solange du nicht sofort Spieler tauschen kannst, läuft es bei dem neuen Trainer genauso wie beim Alten weiter...

    Bringt er auch nicht oder wann hat uns ein Trainerwechsel was gebracht?

    Zuletzt Ismael -> Weiler (hat 14/15 21 Spiele gemacht und ist von Platz 13 auf 9)

    (keine Winterzügänge)


    Bei anderen Vereinen darfst dann selbst schauen.

  • Krauß aus Leipzig wäre auch als Leihe ne top Verstärkung. Hoffe das stimmt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Laut KICKER-Transferticker auch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    Tom ist ein talentierter Junge, der sehr großes Potenzial hat. Er hat sich in den letzten Jahren sehr gut weiterentwickelt, auf und neben dem Platz. Er bringt die richtige Mentalität und den Fleiß mit, um sich dauerhaft im Profi-Fußball durchsetzen zu können. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, Toms Vertrag vorzeitig zu verlängern", erklärte Markus Krösche.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Gaus würde noch passen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Neues Farmteam von RB! :fackel::support::red_heart:

    Für Stimmung auf der JHV ist nun endgültig gesorgt.:smiling_face_with_halo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • irgendwann müssen sich die Leipziger Millionen für den Nachwuchs auszahlen, in diesem Fall wäre es ein guter Zeitpunkt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • kicker (Print): "Indes steht ein Neuzugang fest: Von RB Leipzig kommt der talentierte Defensivallrounder Tom Krauß (19) auf Leihbasis."

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • kicker (Print): "Indes steht ein Neuzugang fest: Von RB Leipzig kommt der talentierte Defensivallrounder Tom Krauß (19) auf Leihbasis."

    Ich hoffe, dass es zumindest eine 2-jährige Leihe ist.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!