Transfervorschläge und Spekulationen

  • James Lawrence letzte Saison beim FC St. Pauli für eine Saison ausgeliehen und jetzt wieder zurück beim RSC Anderlecht wäre für die IV eine Überlegung wert. Ist zudem Nationalspieler von Wales und hat mir letzte Saison recht gut gefallen.

    Was meint Ihr dazu?

    ne ehrliche Antwort: null und gar nichts

    Und wieso nicht? Wegen der vielen Verletzungen?

  • James Lawrence letzte Saison beim FC St. Pauli für eine Saison ausgeliehen und jetzt wieder zurück beim RSC Anderlecht wäre für die IV eine Überlegung wert. Ist zudem Nationalspieler von Wales und hat mir letzte Saison recht gut gefallen.

    Was meint Ihr dazu?

    ne ehrliche Antwort: null und gar nichts

    Halte davon auch nichts.

    Hat zwar ganz gut angefangen, konnte aber für mein Befinden die Leistung nach seiner Verletzung nicht bestätigen.

    Den Benchmark GM33 schlägt er für mich ebenfalls nicht und das sollte man eigentlich mit Leichtigkeit schaffen.


    Daher bekommt er leider keinen Recall-Zettel von mir.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Der Jeong wäre mir noch lieber als Batista-Meier. Vielleicht will ihn Freiburg mal noch 1 Jahr auf höherem Niveau verleihen.


    Woo-yeong Jeong - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt


    Von seinen Bewegungen erinnert er mich ein wenig an Messi


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Jeong ist körperlich um einiges weiter. OBM habe ich in den letzten Wochen (eher schon Monate) nicht mehr gesehen, also möglicherweise ist "das Handtuch" schon etwas kräftiger geworden. Jeong würde vermutlich schneller helfen können.


    Evtl. bekommen die Freiburger ja doch noch Interesse an Hack und man kann verrechnen. Aber auch bei Jeong reden die Bayern mit (Rückholklausel zu vermuten). Insofern wird ein Wechsel oder auch eine wahrscheinlichere Leihe sehr schwierig.

  • Ich habe ein paar vereinlose Spieler gefunden. ALso Ablöse aufbringen wird während der Corona-Zeit schwierig.


    Timo Letschert, IV, Niederländer und Ex-HSV. Hat mir gut gefallen. Hat auch die Ajax-Schule durchstriffen. War auch eine zeitlang in Italien bei US Sassuolo.


    Calvin Verdonk LV, ebenfalls Niederländer, letzte Saison bei FC Twente Enschede ausgeliehen. Hat aber überwiegend Feyenoord Rotterdam gehört. Solider Verteidiger :thumbs_up:

  • ich hoffe stark, dass wir für RAV an Passlack dran sind.. bei dem Hannover Gerücht ist auch totenstille, der wäre ein super passabler für die Position mit ordentlich Dampf nach vorne..


    Die Dortmunder sehen den Hauptgrund, wieso er noch nicht in Erscheinung getreten ist, dass er immer auf der falschen Position, nämlich RV eingesetzt wurde, ist aber eindeutig RAV oder RM, was bei uns super passen würde.


    Sie halten ihn nachwievor für einen jetzt schon Bundesligaspieler

  • ich hoffe stark, dass wir für RAV an Passlack dran sind.. bei dem Hannover Gerücht ist auch totenstille, der wäre ein super passabler für die Position mit ordentlich Dampf nach vorne..


    Die Dortmunder sehen den Hauptgrund, wieso er noch nicht in Erscheinung getreten ist, dass er immer auf der falschen Position, nämlich RV eingesetzt wurde, ist aber eindeutig RAV oder RM, was bei uns super passen würde.


    Sie halten ihn nachwievor für einen jetzt schon Bundesligaspieler

    Was ist der Unterschied zwischen RV und RAV?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • was eigentlich mit Toni Leistner von QPR? Hat noch ein Jahr Vertrag und kommt nach Leihe nach Köln wieder retour.


    Denke so einer fürs Zentrum und nen Passlack auf rechts (gerne geliehen) würden uns gut zu Gesicht stehen

  • was eigentlich mit Toni Leistner von QPR? Hat noch ein Jahr Vertrag und kommt nach Leihe nach Köln wieder retour.


    Denke so einer fürs Zentrum und nen Passlack auf rechts (gerne geliehen) würden uns gut zu Gesicht stehen

    Toni Leistner wird mit Union Berlin in Verbindung gebracht. Ich denke nicht, dass er noch weiter in England bleiben möchte. Aber er wäre OK


    Für mich wäre Simon Falette eine Option für die Innenverteidigung, er war letzte Saison an Fenerbahce ausgeliehen. Ich denke, dass die Frankfurter Eintracht ihm auch keine Steine in den Weg legen würden. Bringt sehr viel Geschwindigkeit ins Spiel


    oder der hier


    Rasmus Lauritsen

    Rasmus Lauritsen - Spielerprofil 2020 | Transfermarkt

    ein sehr solider Verteidiger, etwas jünger als Falette, aber auch einer der sich nach vorne schalten und ein Tor schiessen bzw. köpfen kann.

  • Nicht das unsere meinen das wir nach

    5 :2 gegen hopphausen keine neuen mehr brauchen :thinking_face::winking_face:

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Denke so einer fürs Zentrum und nen Passlack auf rechts (gerne geliehen) würden uns gut zu Gesicht stehen

    Paßlack steht aktuell bei 1,3 Mio Marktwert und hat noch Vertrag bis Juni 2021. Ablösetechnisch dürfte das zu stemmen sein, wenn Dortmund ihn abgeben möchte.

    Und vom Gehalt her sollte ihn der Leidensdruck inzwischen kompromissbereit gemacht haben.

    Mir hat der bei Dortmund richtig gut gefallen, während seiner Leihen habe ich seine Entwicklung allerdings nicht weiter verfolgt.

    Aber der Kerl ist erst 22 und Talent hat er auf jeden Fall. Würde mir echt gefallen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • 4

    Denke so einer fürs Zentrum und nen Passlack auf rechts (gerne geliehen) würden uns gut zu Gesicht stehen

    Paßlack steht aktuell bei 1,3 Mio Marktwert und hat noch Vertrag bis Juni 2021. Ablösetechnisch dürfte das zu stemmen sein, wenn Dortmund ihn abgeben möchte.

    Und vom Gehalt her sollte ihn der Leidensdruck inzwischen kompromissbereit gemacht haben.

    Mir hat der bei Dortmund richtig gut gefallen, während seiner Leihen habe ich seine Entwicklung allerdings nicht weiter verfolgt.

    Aber der Kerl ist erst 22 und Talent hat er auf jeden Fall. Würde mir echt gefallen.

    Ist das der Sohn von dem Paßlack, der mal bei uns rumgestolpert ist?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ja, Papa Stephan hat bei uns auch ein paar Jahre gespielt, nachdem er seinen Zenit längst überschritten hatte.

    Sein "Gnadenbrot" hat er dann zuletzt in Uerdingen bekommen, wo er durchgestartet war, bevor er nach Gladbach ging.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!