Transfervorschläge und Spekulationen

  • Schalke will Pacencia von der Eintracht holen. Da muss dann sicherlich ein Stürmer im Gegenzug den Verein verlassen. Come home, Avatar :smiling_face_with_heart_eyes:

  • ohne Abgänge werden wir niemanden holen können. Glaube gar nicht mehr an IV. Hoffe noch auf einen Sechser.

    Falls wir wirklich noch einen 6er verpflichten, hoffe ich ja auf Chato von Wiesbaden. Würde uns Defensiv sicherlich helfen und ist mit 23 bereit für den nächsten Schritt.

  • Würde Lukas Görtler vorschlagen. Kommt aus unserer Jugend. Hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Vielleicht kann man ihn zurückholen. Kommt ja aus der Gegend. Und einen ordentlichen und vor allem gelernten RM könnten wir durchaus noch gut gebrauchen

  • Lukas Görtler ist hier in der Schweiz voll eingeschlagen.

    Wird von den St.Galler Fans fast schon vergörtlert.

    Ich denke er hat andere Optionen für einen Wechsel.

    Ich würde mir jedoch wünschen, dass ein oder zwei Spieler aus unserem Kader so eine Leistungsexplosion hinlegen, dann habe ich wenig Sorgen für die kommende Saison ...

  • Meine Wunschtransfers sind


    Roman Neustädter DM vereinslos

    grad den artikel auf kicker.de gelesen. interessant. könnte son mini-simmons sein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • haben Neustädter und Hecking eine gemeinsame Gladbacher Vergangenheit. Selbst glaube ich eher an Jung. Sicher ist, dass wir einen Sechser benötigen. Damit würde auch die IV besser stehen.

    Zusätzlich hoffe ich auf Passlack.

    Hoffe aber auch noch auf Abgänge.

    Goden Rhein, Lohkemper und Zrelak oder auch Sorg wären ersetzbar. Hack oder Behrens sind meiner Meinung aus finanziellen Gründen auf den Markt.

    Lassen wir uns überraschen. Uns scheint es aber finanziell schlecht zu gehen. Transfererlöse und Einsparungen sind nötig.

  • Den Eindrücken des heutigen Spiels nach benötigen wir irgend etwas, dass unser Spiel nach vorne verbessert und einen RV. Die vermeintliche Problemstelle Innenverteidigung war stark.

  • Den Eindrücken des heutigen Spiels nach benötigen wir irgend etwas, dass unser Spiel nach vorne verbessert und einen RV. Die vermeintliche Problemstelle Innenverteidigung war stark.

    Die RV position halte ich auch für dringend notwendig da nachzubessern. Allerdings gehe ich davon aus dass da nix passieren wird, ausser sorg verlässt uns noch. Vale wird gesetzt sein (leider).

  • Wir haben zwar viele Stürmer, aber keinen der trifft

    Bis schleusener heute den Ball gestoppt hat und sich zurechtgelegt hat, mein Gott. Schlecht.

    RV fordere ich jetzt ständig.

    Auch das Mittelfeld muss gestärkt werden.

  • Von den 5 Stürmern kannst du mit Schleuse, Zrelak und Lohkemper drei komplett vergessen. Es ist ein Trauerspiel.

    Schleuse konnte heute keinen Ball festmachen und Zrelak springt jeder Ball 5m weg. Davon abgesehen treffen beide eh keinen Bus

  • Haben wir nicht noch diesen Typ der die englischen Ligen scoutet? Da hört man gar nichts mehr - sollte sich doch das ein oder andere Jungtalent findet, dass Spielpraxis braucht..... mal blauäugig gefragt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!