Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wieso wird eigentlich regelmäßig Arp vorgeschlagen? Für einen Torjäger sind seine Leistungsdaten in der 3. Liga bestenfalls mittelmäßig. Da springen deutlich bessere Stürmer in der 3. Liga rum. Vielleicht wurden die Bayernbubis letzte Saison etwas zu stark gehypt. Singh finde ich bisher enttäuschend.

  • Wieso wird eigentlich regelmäßig Arp vorgeschlagen? Für einen Torjäger sind seine Leistungsdaten in der 3. Liga bestenfalls mittelmäßig. Da springen deutlich bessere Stürmer in der 3. Liga rum. Vielleicht wurden die Bayernbubis letzte Saison etwas zu stark gehypt. Singh finde ich bisher enttäuschend.

    Na dann lasst uns Mölders holen :winking_face:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Laut Kicker wurde ein Sponsor aufgetan, um im Winter noch einen Stürmer nachlegen zu können. Hecking sei Dank..

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Wieso wird eigentlich regelmäßig Arp vorgeschlagen? Für einen Torjäger sind seine Leistungsdaten in der 3. Liga bestenfalls mittelmäßig. Da springen deutlich bessere Stürmer in der 3. Liga rum. Vielleicht wurden die Bayernbubis letzte Saison etwas zu stark gehypt. Singh finde ich bisher enttäuschend.

    Na dann lasst uns Mölders holen :winking_face:

    Moelders und schäffler

    das hätte was :ironie:

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Gwaaf.

  • Also Ibisevic weiß auf alle Fälle wo das Tor steht.

    Kann mir aber schwer vorstellen das man den wie auch immer finanzieren kann.

    Auch wenn er vielleicht für weniger spielt, fürn Butterbrot fängt der auch net wieder an.


    Hat sich bis auf jetz Schalke auch immer tadellos verhalten denk ich.

    Und was da genau vorgefallen ist bei dem Streit im Teaining,wer weiß.

    Schalke ist zur Zeit halt auch "schwierig".

  • Laut Kicker wurde ein Sponsor aufgetan, um im Winter noch einen Stürmer nachlegen zu können. Hecking sei Dank..

    Kicker Print oder?

    Ironie oder?

    Mir würde gefallen, wenn einige unserer Stareinkäufe andere Vereine verstärken würden.


    Sponsoren können wir gebrauchen, aber bitte nicht um noch mehr Tannenbäume um den Valze im Weiher zu versenken.

  • Kicker Print oder?

    Ironie oder?

    Mir würde gefallen, wenn einige unserer Stareinkäufe andere Vereine verstärken würden.


    Sponsoren können wir gebrauchen, aber bitte nicht um noch mehr Tannenbäume um den Valze im Weiher zu versenken.

    Nein, so steht's da tatsächlich. Auch Hecking ist explizit genannt, als derjenige, der den Sponsor gewonnen hat

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • So würde sich der Kreis schließen. Bevor er nach Hoffenheim ging, wollten wir ihn von Aachen holen. Wird aber wohl ohnehin ein erheblich jüngerer und schnellerer Stürmer werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gibt es in der 3. Liga interessante Junge Spieler?. Mit Leibold und Möhwald haben wir ja gute Erfahrung gemacht.

    Von den Score-Punkten (15) liest Shipnoski von Saarbrücken ganz gut. Hab ihn aber noch nicht spielen sehen.

  • Shipnoski hat in Liga 3 vor zwei Jahren bei Wehen Wiesbaden schon stark gespielt, letzte Saison kam er in Liga 2 aber nicht so zum Zug.

    Der hat schon einen guten offensiven Zug drin. Ist aber die Frage ob der so schnell wieder weg geht aus Saarbrücken. Zumal er ja aus der Region da kommt. Ehemaliger Jugendspieler von Kaiserslautern, der dort auch Profi wurde.

  • Wäre wahrscheinlich auch besser.

  • Wo ist denn der Insider unseres Vertrauens?


    KoZZe



    Jetzt wo es quasi offiziell ist, das wir uns verstärken, kann ich mir nicht vorstellen das die Diskussion im luftleeren Raum stattfindet.


    Da stehen doch bestimmt Namen im Raum...


    Gibt es ein kleines Adventsrätsel?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da sind doch viele Unbekannte dabei.


    Was suchen wir?

    Einen vom Typ Köpke, der dann mittelfristig auch Misidjan oder auch Hack auf den Außenbahnen ersetzen kann,

    oder eher einen wuchtigeren MS, der dann wohl perspektivisch Zrelak Nachfolger sein kann?


    Oder läuft es vielleicht auf einen reinen Ersatz für Köpkes Verletzungsdauer und somit auf eine halbjährige Leihe raus?


    Spannendes Diskussionsthema für die Weihnachtstage. :slightly_smiling_face:

  • Hat Kozze nicht in einem anderen Thread eher einen Defensivspieler angekündigt? Zumindest hatte ich das so verstanden.

  • Erst für die neue Saison. Sogar einen richtig guten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!