Transfervorschläge und Spekulationen

  • Jordan Beyer könnte ich mir gut vorstellen als Neuzugang. Dann müsste es aber eigtl einen Abgang (evtl Margreitter) in der IV geben.

    Wen ich auch interessant finde ist Kaminski von Stuttgart. Es wäre mal wieder gut einen Linksfuss in der IV zu haben.

  • Bei Fürth am Ende der Saison zu wildern und Ihnen ihre beiden U21 Nationalspieler, deren Verträge im Sommer auslaufen, abspenstig zu machen, hätte ja schon was. Wenn man sich die auslaufenden Verträge in Fürth anschaut, könnte es sein, dass nach der Saison von ihrer derzeit so erfolgreichen Mannschaft nicht mehr viel übrig ist, während unserer Grundgerüst für die nächste Saison weiter Bestand hat. Und von den Positionen wären sie durchaus interessant.



    Paul Jaeckel - Leistungsdaten 20/21 | Transfermarkt

    David Raum - Nationalmannschaft | Transfermarkt

  • Bei Fürth am Ende der Saison zu wildern und Ihnen ihre beiden U21 Nationalspieler, deren Verträge im Sommer auslaufen, abspenstig zu machen, hätte ja schon was. Wenn man sich die auslaufenden Verträge in Fürth anschaut, könnte es sein, dass nach der Saison von ihrer derzeit so erfolgreichen Mannschaft nicht mehr viel übrig ist, während unserer Grundgerüst für die nächste Saison weiter Bestand hat. Und von den Positionen wären sie durchaus interessant.



    Paul Jaeckel - Leistungsdaten 20/21 | Transfermarkt

    David Raum - Nationalmannschaft | Transfermarkt

    Denke die beiden haben bereits ganz andere vereine auf dem zettel.

  • Kann durchaus sein

    Kann durchaus sein, allerdings ist halt die Frage, wie es dort mit den Spielanteilen ausschaut und ob es Ihnen vielleicht auch etwas wert ist nicht aus ihrem privaten umfeld gerissen zu werden. Freundin, Freunde, Familie können in dem Alter vielleicht sogar noch mehr ja durchaus relevant für Entscheidungen sein. Dazu kommt ein junger Trainer, der auch verstärkt auf die Jugend taktisch entwicklungsfähige Spieler setzt. Dazu vieleicht eine nicht utopische AUsstiegsklausel (z.B. 4-5 Millionen), der Ihnen bei entsprechenden Leistungen immernoch einen relativ problemlosen nächsten Schritt ermöglichen würde.
    Vielleicht wären unsere Chancen daher gar nicht so schlecht.

  • frage in die Runde, ist ein Lee von Kiel komplett unrealistisch?

    Er hat angekündigt Kiel im Sommer Ablösefrei zu verlassen.

    Der HSV soll dran sein, allerdings war er das schon länger, also auch unter der Hecking Zeit. Daher könnte es schon länger Kontakt über Hecking zu ihm geben.

    Wäre im Sommer Ablösefrei und könnte in uns auf Dauer trotzdem die bessere Perspektive wie in Kiel sehen.

    Unrealistisch

  • Ist das der Sohn von Dariuz Wosz?

    Wie kinstontown schreibt ist es der Neffe, deutscher U-Nationalspieler. Hat vor Weihnachten seinen ersten Profivertrag unterschrieben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist das der Sohn von Dariuz Wosz?

    Wie kinstontown schreibt ist es der Neffe, deutscher U-Nationalspieler. Hat vor Weihnachten seinen ersten Profivertrag unterschrieben.

    Ok, danke.

    Ob uns diese Kategorie von Spielern hilft?

    Nix gegen das Ausbildungsniveau von Leipzig, aber selbst Krauß ist sehr schwankend in seinen Leistungen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir brauchen im Moment Spieler, die uns sofort verstärken und keine, die wir erst ausbilden müssen.

    Danke, das sehe ich eigentlich genauso.

    Ansonsten kann man sich das Geld sparen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schalke will julian korb. Schade hätte ich auch für uns gut gefunden, wurde aber nur belächelt als der mal hier vorgeschlagen wurde. Vob mir übrigens nicht vorgeschlagen worden :winking_face:

  • Schalke will julian korb. Schade hätte ich auch für uns gut gefunden, wurde aber nur belächelt als der mal hier vorgeschlagen wurde. Vob mir übrigens nicht vorgeschlagen worden :winking_face:

    Löst in diversen Schalke-Foren auch so richtig Euphorie aus die Personalie.:grinning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schalke will julian korb. Schade hätte ich auch für uns gut gefunden, wurde aber nur belächelt als der mal hier vorgeschlagen wurde. Vob mir übrigens nicht vorgeschlagen worden :winking_face:

    Löst in diversen Schalke-Foren auch so richtig Euphorie aus die Personalie.:grinning_face:org

    eben

    Noch einen Sorg kann man sich sparen

  • Also ich bin der Meinung, den Klassenerhalt schaffen wir sogar mit dieser Truppe......Wenn Spieler geholt werden sollen, dann nur mit Perspektiven auf die kommende Saison, ansonsten Kohle sparen, gut Scouten und Kontakte herstellen um dann gezielt nach der Saison zuschlagen zu können.....mM

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja seh ich auch so.

    Was man bisher gesehen hat passt soweit um nicht wieder in Abstiegsgefahr zu kommen,denk ich jedenfalls.

    Mehr geht diese Saison eh nicht und das ist auch OK so.

    Ein einstelliger Tabellenplatz ist mmn das höchste der Gefühle.

    Irgendwelche Spieler jetz zu verpflichten nur um eben irgendwas gemacht zu haben,um hier den ein oder anderen zu beruhigen:lol:,halt ich für Blödsinn und Kohle ist eh nicht viel da.

  • Schalke will julian korb. Schade hätte ich auch für uns gut gefunden, wurde aber nur belächelt als der mal hier vorgeschlagen wurde. Vob mir übrigens nicht vorgeschlagen worden :winking_face:

    Löst in diversen Schalke-Foren auch so richtig Euphorie aus die Personalie.:grinning_face:

    Jo, vorallem bei uns darf man sich drüber lustig machen mit valentini und sorg! Liest du ernsthaft eigtl in schalke foren mit? :grinning_face: wäre bei schalke gesetzt, da bin ich mir sicher. Schalke ist so im arsch, die sollten sich über jede personalie freuen die sie kriegen können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!