18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC (Spielgeschehen)

  • Unser flipper fällt halt immer sehr schnell und theatralisch.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • wird in der Pause die rechte Spielhälfte jetzt noch ein wenig gewässert? :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ihr - und gerade du - kritisiert nicht, ihr beleidigt und werft mit verbalen Dreck,

    Jaja blablabla. Hast sonst irgendwelche Argumente Kuschelhase?

    Wie du erst nach dem 1-1 aus deinem Ponyhof gekrochen kommst. Also genau das was du den anderen vorwirfst. Troll.

  • Die Mannschaft möchte. Aber wenn man sich immer diese Fehler leistet, dann wird es so verdammt schwer in dieser Liga!

    Bitte in der Zweiten noch ein Tor für uns und keins für die Herta.

  • wird in der Pause die rechte Spielhälfte jetzt noch ein wenig gewässert? :winking_face_with_tongue:

    Man hört es wurden zwei Schneekanonen aus dem Süden heraufbeordert.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hoffentlich ist da im Kopf bei den Spielern ein Riesenknoten aufgegangen mit dem Tor. Was da teilweise zusammengespielt wurde, war wirklich gruselig.

  • Hertha hat nach dem 1:0 genauso gespielt wie wir hierdrin dachten: der Club schießt niemals ein Tor. Daher lockeres rumtraben auf gefrorenem Platz, das langt. Hehe, wurde bestraft und vielleicht geht jetzt was in der 2. Hz!

  • Bis auf den Fehler vorm 0:1 finde ich das Spiel ziemlich passabel. Immer wieder kleine technische Fehler, aber die gibts bei Hertha auch. Kampf und Wille stimmen, und auch nach vorne gabs paar schöne Spielzüge.


    Bin zufrieden.

  • Hertha hat nach dem 1:0 genauso gespielt wie wir hierdrin dachten: der Club schießt niemals ein Tor. Daher lockeres rumtraben auf gefrorenem Platz, das langt. Hehe, wurde bestraft und vielleicht geht jetzt was in der 2. Hz!

    So ist es

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bis auf den Fehler vorm 0:1 finde ich das Spiel ziemlich passabel. Immer wieder kleine technische Fehler, aber die gibts bei Hertha auch. Kampf und Wille stimmen, und auch nach vorne gabs paar schöne Spielzüge.


    Bin zufrieden.

    LOL

  • Bis auf die Vorlage beim Tor finde ich Löwen fragwürdig.


    Ansonsten beneide ich die Spieler nicht. Wetter und Platz wirken heute sehr eklig

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!