18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC (Spielgeschehen)

  • Manche Fans sind mir wirklich ein Rätsel! Nach dem Ausgleich lieber „Duseltor“ oder andere User beleidigen, anstatt euch über das Tor zu freuen!


    Arme Figuren! Aber ich kann euch beruhigen! Köllner wird auch bei Niederlage weitermachen dürfen ?

  • 2. Halbzeit alles auf Sieg. Egal wie. Heute muss ein Dreier her.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bis auf den Fehler vorm 0:1 finde ich das Spiel ziemlich passabel. Immer wieder kleine technische Fehler, aber die gibts bei Hertha auch. Kampf und Wille stimmen, und auch nach vorne gabs paar schöne Spielzüge.


    Bin zufrieden.

    Stimmt. War schon ganz OK, aber das Gegentor war ein merkbarer tiefschlag. Vorher kam man langsam ins Spiel und auch gegen Ende der 2. Halbzeit ging wieder etwas mehr nach vorne. Gut, dass es endlich wieder mit dem Tor geklappt hat. Dennoch fehlt mir in der offensive der Plan. Wirkt alles sehr spontan und konzeptlos.

    ABER endlich mal wieder ein Tor nach einer Ecke. Sowas muss halt klappen, wenns schon aus dem Spiel raus nicht hinhaut.

  • Jaja blablabla. Hast sonst irgendwelche Argumente Kuschelhase?

    Wie du erst nach dem 1-1 aus deinem Ponyhof gekrochen kommst. Also genau das was du den anderen vorwirfst. Troll.

    Ich habe das niveaulose Gebabbel bis zum 1:1 amüsiert verfolgt.

    Was für Argumente willst du hören, wenn du selbst außerhalb von Beleidigungen nichts von dir geben kannst? Auf welcher Basis wollen wir uns da unterhalten?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn man ehrlich ist brauch man heute 3 Punkte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Solide gegen 12. Geile Entscheidungen direkt am Anfang (Ecke), später gegen Behrens und tolle Nachspielzeit. Danke fürs Wiederholenlassen des Eckballs.

  • Bis auf die Vorlage beim Tor finde ich Löwen fragwürdig.


    Ansonsten beneide ich die Spieler nicht. Wetter und Platz wirken heute sehr eklig

    Joa, aber genau deshalb ist Löwen so wertvoll. Diese Momente, 90% unserer Spieler hätten bei dem Abschlussversuch entweder den Gegner abgeschossen oder den Ball 2-3 Meter um das Tor herum platziert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hat sich eigentlich gar nichts zur HR geändert. Berlin startet einen Angriff in Unterzahl und hebelt die gesamte Abwehr mit einen Doppelpass aus. Leichter kann man es den Gegner eigentlich nicht machen. Offensiv geht bei uns fast gar nichts. Das Tor war glücklich aber nicht ganz unverdient, da das Spiel eigentlich ein Geplänkel ist.

    Misidjan wird von Spiel zu Spiel mehr zum Flop. Der bekommt momentan nichts auf die Reihe, dafür wird Perreira immer besser.

  • Is halt a weng schwanga.

    Das heißt, Sven Martinek wird Opa.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So ist es

    Die alte Dame spielt dann gleich Fussball. Ca. 15 Minuten, dann stehts 1:3. Dann wieder Schongang.

    Die haben, im Gegensatz zu uns, einen fähigen Trainer.

    Hört sich komisch an, is aber so

  • Hertha lange Zeit in Führung, obwohl die überhaupt nichts gemacht haben. Wir haben jedoch zumeist ähnlich planlos und uninspiriert gespielt. Insgesamt ein ähnliches Spiel wie gegen Freiburg. Nur mt dem Unterschied, dass wir endlich mal ein Tor reingeduselt haben.


    Es bleibt zu hoffen, dass uns das Selbstvertrauen gibt. Die Leistung, insbesondere die zahlreichen technischen Fehler, sind schon recht mau. Ich denke, die Mannschaft kann mehr leisten als über weite Teile in diesem Spiel.

  • schaut übel aus das 0:1

    soviele Clubspieler und zwei Herthaner spielen Doppelpass

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der Winkmann ist ein Wiggser!

    sei Entscheidungen woarn halt leider alle richtich:heul:

    sin halt ned besser woarn in der Winterpause,unner Spieler

    und da kann der Trainer goar nix dazu,wenn die Abspiele ned ankommen

    odder wenn ihne der Ball beim Stoppen zehn Meter davon springt

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Joa, aber genau deshalb ist Löwen so wertvoll. Diese Momente, 90% unserer Spieler hätten bei dem Abschlussversuch entweder den Gegner abgeschossen oder den Ball 2-3 Meter um das Tor herum platziert.

    Der wollte tatsächlich den Ball so auf Behrens passen! Hammer!:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!