18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC (Spielgeschehen)

  • Bis auf den Fehler vorm 0:1 finde ich das Spiel ziemlich passabel. Immer wieder kleine technische Fehler, aber die gibts bei Hertha auch. Kampf und Wille stimmen, und auch nach vorne gabs paar schöne Spielzüge.


    Bin zufrieden.

    Das wäre auch meine Einschätzung.

    Das Gegentor kam denkbar ungünstig, als wir uns gerade ins Spiel gekämpft haben.


    Bis zur Halbzeit erstmal Moral bewiesen und nun hoffe ich, dass das Trainerteam nochmal den letzten Rest rauskitzeln kann.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Für die ganze Kritik die auf die Mannschaft eingeprasselt ist und dem ganzen Druck der sich aufgebaut hat, finde ich das Spiel unserer Mannschaft nicht schlecht. Die Jungs versuchen den Ball zu spielen und der Einsatz stimmt - auch von Perreira...


    ...wenn sie das in der zweiten Hälfte auch auf den Platz bringen, ist heute was drin ??


    PS:

    Wieder gute Analyse von Hahmann bei Sky zur 1. Halbzeit.


    Auf geht‘s Jungs!


    :glubb:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Der wollte tatsächlich den Ball so auf Behrens passen! Hammer!:thumbs_up:

    Sieht so aus, selbst wenn er ihn aufs Tor bringen wollte war es für unsere Verhältnisse sehr gut gemacht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Offensiv siehtmer schon, wies laufen soll, so oft wie mehrere in den Strafraum rücken, aber die Präzision dann aufn Außen fehlt halt meist. Und das scheint leider ein individuelles Ding zu sein.

  • Perreira und Vura agieren noch recht unglücklich, aber engagiert. Ich hoffe, dass eine gelungene Aktion nochmal Selbstvertrauen gibt, das sind beides Spieler, die auch mal ein Spiel mit einer Einzelaktion entscheiden könnten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das wäre auch meine Einschätzung.

    Das Gegentor kam denkbar ungünstig, als wir uns gerade ins Spiel gekämpft haben.


    Bis zur Halbzeit erstmal Moral bewiesen und nun hoffe ich, dass das Trainerteam nochmal den letzten Rest rauskitzeln kann.

    Von welchem Spiel schreibst Du?

  • Sieht so aus, selbst wenn er ihn aufs Tor bringen wollte war es für unsere Verhältnisse sehr gut gemacht.

    Ja, er nimmt vorher kurz den Kopf hoch, schaut zu Behrens und auch die Schusshaltung zeigt klar, dass er den Ball genauso will.

    Löwen sowieso klar eine Verstärkung im Mittelfeld.

  • Ahja, und davon, dass es im Team oder mitm Trainer nemmer stimmt merkt man jedenfalls bisher goanix. Oder sie versteckens im Vergleich zu Schäfer früher gekonnter.

  • Lacht mich gerne aus, aber ich finde unser Spiel, auch der Situation und Länge entsprechend, gar nicht so schlecht. Klar machen sie noch genug Fehler, das Gegentor war auch lächerlich. Aber sie bemühen sich und teilweise sieht es gar nicht so schlecht aus. Pereira gefällt mir am besten!

  • Ahja, und davon, dass es im Team oder mitm Trainer nemmer stimmt merkt man jedenfalls bisher goanix. Oder sie versteckens im Vergleich zu Schäfer früher gekonnter.

    Gegen den Trainer spielen sie auf keinem Fall! Der Wille ist schon da, halt zu viele individuelle Fehler.

  • Na dann, auf geht's und holt drei Punkte!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das hat doch nix mit Hass zu tun. Das ist ein unfähiger Mitarbeiter. Der kann gehen. Deswegen hasst doch den keiner

    genau das selbe denke ich mir gerade von dir

  • Die alte Dame spielt dann gleich Fussball. Ca. 15 Minuten, dann stehts 1:3. Dann wieder Schongang.

    Die haben, im Gegensatz zu uns, einen fähigen Trainer.

    Hört sich komisch an, is aber so

    So ein Quatsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!