18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC (Spielgeschehen)

  • Wieso margreitter? Ewerton war bei ibisevic.

    Daniel, ein Tipp von mir: Wirf keine Perlen vor die Säue.

    Sie sehen, was sie sehen wollen und freuen sich über Misserfolg, damit man seinen Frust raus lassen kann.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Auch das hat man leider schon so oft gesehen. Wir lassen immer wieder Gegenspieler in der Box vollkommen frei. Duda hat dann halt auch wieder die Technik den Ball zu platzieren. Keine Chance für Mathenia

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Daniel, ein Tipp von mir: Wirf keine Perlen vor die Säue.

    Sie sehen, was sie sehen wollen und freuen sich über Misserfolg, damit man seinen Frust raus lassen kann.

    Ja, dou hosd scho reechd. Obber nimm ned jeds Bosting su ernsd. Des is hald wie am Stammdiisch. Dou sachd jeder amol afach wous dahi.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Klarer Handelfmeter

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • So ein Kackspiel

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es reicht nicht, wenn sich nur ein paar reinhängen, wie Behrens...


    Da spielen einige gegen den Trainer, da könnt ihr sagen, was ihr wollt....

    Joker ich versuche jetzt mal nichte Hase mäßig und nicht unverschämt zu antworten.

    Dieses zerfleische unter uns Fans geht mir nämlich echt a die Nieren:


    Ich glaube nicht, dass sie gegen den Trainer spielen.

    Ich bin nur sogar sicher, dass für den Trainer spielen.


    Aber, das Team versteht seine Anweisungen nicht. Ich denke es ist zu kompliziert für die Erste Liga.


    Es mag sicher Stimmen geben, die Ihn Kritisieren, aber gegen ihn spielen glaube ich einfach nicht, denn so eine Mannschaft haben wir nicht. Unser Team hat Anstand und allein wegen den Fans würden sie das nicht machen.


    Das ist meine persönliche Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!