18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC (Spielgeschehen)

  • Deine MEinug sei Dir gelassen, lego. Wir werden es sicherlich im Nachhinein erfahren, wenn es zu Konsequenzen im Teamgefüge kommt...um es mal so auszudrücken.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Pfeif ab, hab kein Bock mehr

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Klares Hand.

    Ähm nein. Sonst würde es ja Elfmeter geben...Aus der Entfernung kann er die Hand nicht mehr wegziehen. Aber so habt ihr Nasen ja wieder ne schöne Ausrede für die Niederlage heute, war halt der Winkmann, der Videoschiri, der DFB, die FIFA oder halt Gott schuld...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Welche Clubfans hatten mir mal den Videobeweis damit schmackhaft gemacht, dass der Club nicht mehr benachteiligt wird?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schwierige Sache. Es gibt Schiris die den Elfer geben, Aus meiner Sicht kann man den nach aktueller Auslegung geben muss man aber nicht. Ne selten dumme Regel, dass man keine klare Antwort geben kann.

  • :ironie:

  • Leider auch ein Mosaikstein beim Gegentor dass Ishak kein Kopfballduell gewinnen kann. Grujic macht die verunglückte Kerze und holt sich den Ball selbst wieder im Duell mit Ishak und leitet damit den Konter ein.

    Nur leider haben wir auch keinen Stürmer im Kader, der solche Bälle holen kann

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!