18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC (Spielgeschehen)

  • Na freu du dich wenigstens sollten wir verlieren. Was ein Fan ?

    Nein. Tut er nicht. Und diese dämlichen Unterstellungen zeigen halt, dass keine Argumente da sind

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er hat nicht gepfiffen und gut ist.

    Sau dummes Gegentor und nun der gleiche Mist wie in der Ersten!

    Aber die Mannschaft kämpft.

    Ich mag die Mannschaft.

    Wenn wir die Abwehr nicht dicht bekommen, war es das in Kürze...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich freu mich wenn solche Menschen wie du von der Bildfläche weg sind. Ehrlos und ohne Ehrgeiz. Wir haben massive Probleme in der Firma solche Leute wie dich rauszuwerfen. Dem Gesetz sei dank.

    :schaem:

  • Das machst Du an was fest?

    Wann ist es denn dann Hand, nach Deiner Logik?

    Weil ich keine Absicht erkennen kann. Wenn ich solche Elfer pfeife müssen alle gepfiffen werden, bei denen der Gegner angeschossen wird und der Ball an die Hand geht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Na denn eben wieder Liga 2.

    Mal sehen wer bleibt, wobei viele Interessenten sollte es nicht geben...

    Die finden fast alle einen... keine Angst

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das machst Du an was fest?

    Wann ist es denn dann Hand, nach Deiner Logik?

    Es gab von irgendeinem Schiriguru mal die Aussage dass den Schiris mitgegeben wurde dass in so einem Fall das Verhalten des Armes danach wichtig ist. Wenn der Arm ohne Spannung nach hinten schnalzt kann das kein Elfer sein in so einem Fall. Du kannst nicht absichtlich die Fläche vergrößern und gleichzeitig den Arm ohne Spannung lassen.

  • jetzt spielen die sich in unserer Hälfte fest

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wer führt eigentlich? Anscheinend der Club, so passiv wie er spielt...

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Weil ich keine Absicht erkennen kann. Wenn ich solche Elfer pfeife müssen alle gepfiffen werden, bei denen der Gegner angeschossen wird und der Ball an die Hand geht.

    Ich hab mal ne Schiri Prüfung abgelegt. Da hab ich gelernt, dass das Hand ist. Verbreitern der Körperfläche. Was haben die Arme/Hände da verloren? Nichts!!

  • Vura läuft sich heute auch irgendwie fest

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn der Ball aus einer kurzen Distanz gespielt wird, der Arm in einer fußballtypischen Körperhaltung ist und ein Spieler seine Körperfläche nicht „vergrößert“, dann handelt es sich um ein unabsichtliches Handspiel, das kein Eingreifen des Schiedsrichters erfordert...

  • Weil ich keine Absicht erkennen kann. Wenn ich solche Elfer pfeife müssen alle gepfiffen werden, bei denen der Gegner angeschossen wird und der Ball an die Hand geht.

    Ist doch kein Problem, dann wäre das wenigstens eine klare Regelung! Woher will der Schiri beurteilen, ob es Absicht ist, oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!