18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC (Spielgeschehen)

  • Arme ausbreiten = voll unabsichtlich und so.


    Deshalb ist es ja unter Abwehrspielern inzwischen auch Gang und Gebe, die Arme bei Strafraumsituationen betont hinter den Rücken zu legen oder wenigstens eng an der Körperseite zu haben,...... NE?

    Na sicher, in der Bewegung hat man die Hände hinter dem Rücken. Eng an der Körperseite wäre doch genauso Körper vergrößern. Die Regel ist Mruks und wird immer Murks bleiben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • am Besten macht man so weiter ist ja alles brutal stark.

    Entweder die ändern was oder ich sehe keine Chance damit irgendwie Punkte zu holen. Das ist von allen zu wenig

  • winkmann blind wie ein Maulwurf

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Als gefährliches Spiel und dadurch indirekter Freistoß kann man das von Pereira schon sehen.


    Im Endeffekt ists jetzt eh scheißegal.

  • Lächerliches Abwehrverhalten, wie es peinlicher nicht mehr geht. Ziel jetzt: Klatsche verhindern, wobei ja das Torverhältnis mittlerweile auch egal ist...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Ja hat sich das auch in Berlin rumgesprochen, daß wir die Schießbude der Liga sind? Skandal

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Trostlos diese Gaukler noch länger anzuschauen

    und diese Langweiler bekommen noch Geld für diese desolate Vorstellung

  • Mal sehen, wer Dich jetzt für diese Aussage anfeindet. Zum Glück habe ich es nciht geschrieben...

    Naja, den König kann man halt ernst nehmen, da er sich differenziert mit Dingen auseinandersetzt und seine Ansichten begründet darlegen kann.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich möchte meinen Post, welchen ich in der Halbzeit geschrieben habe, hervor holen.

    Ihr Profis!!!

    Manche kapieren nix.

    Gratulation. Und jetzt verpiss dich, bevor ich ausfallend werde.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mal sehen, wer Dich jetzt für diese Aussage anfeindet. Zum Glück habe ich es nciht geschrieben...

    Das ist mir relativ, ob oder nicht. Fakt ist, es ist eh zu spät aber vielleicht kann man ein kleines bisschen retten

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!