18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC (Spielgeschehen)

  • es ist wie immer. Eine kämpferisch und taktisch brutal gute, geschlossene Mannschaftsleistung wird wieder einmal durch unzählige fragwürdige Entscheidungen des Referees bestraft. Fussballmafia DFB...

    höhö, schöner Trollversuch.


    Tatsache ist, dass es nicht alles so scheiße war, wie es das Ergebnis jetzt aussehen lässt, und dass der Vollblinde im Refereekostüm durchaus mit vernünftigeren Entscheidungen helfen hätte können.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • es ist wie immer. Eine kämpferisch und taktisch brutal gute, geschlossene Mannschaftsleistung wird wieder einmal durch unzählige fragwürdige Entscheidungen des Referees bestraft. Fussballmafia DFB...

    Großartige Satire!

  • defensiv lächerlich. Vorne null Konzept. Wechsel keine.....


    Bornemann sollte den Vertrag von Köllner dringend entfristen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Trainer ist genauso zweitklassig wie die Mannschaft!!! Das ist das Problem

    Aus der Mannschaft kannst Du was rausholen, was für Platz 16 reicht. Dieser Trainer, an dem der Sportvoratrnd krampfhaft festhält, jedenfalls nicht!


    Nocjh ist der Abstand auf Platz 16 nicht abgerissen.


    AR handelt bitte: JETZT!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Naja einen neuen Trainer...ich weiß wirklich nicht obs das bringt.

    Wenn man noch 2-3 Spiele wartet ist es eh zu spät.


    Ich glaube trotzdem nicht, dass es möglich ist mit MK die Saison , eventuell richtig mies, beenden und dann ganz frei in die neue Zweitligasaison zu starten.

    Das wird das Umfeld nicht mitmachen.

  • das tut schon verdammt weh da zuzusehen...

    Köllner kann da nix mehr ausrichten - wie will der diese Mannschaft noch im Abstiegskampf aufrichten.

    Da bräuchte man jetzt ein ganz anderes Kaliber - oder es geht nun gemeinsam die nächsten 16 Spiele in den Abgrund.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • AB und MK können auch nicht zaubern.

    Die Mannschaft ist zu grün aber sie kämpft und möchte.

    Langt halt einfach nicht.

    Dann hätte AB halt dem MK einen erfahrenen 1. Liga Co-Trainer zur Seite stellen müssen. MK ist in meinen Augen ein Sturkopf, der keinen anderen neben sich will, aber das kann nicht sein.

    Sollte AB, MK verlängern, dann darf er ebenfalls seine Papier holen.

  • Köllner wird wieder.sagen

    wir haben 60 Minuten guten Fußball gespielt


    Meine Meinung

    Hertha hat mit wenig Aufwand den Club nach belieben beherrscht

  • Freut euch doch auf die 2. Liga. Da gewinnen wir wenigstens mal wieder...……..

    Mit Köllner zweifelhaft. Der braucht ein Jahr bis er den neuen sein Konzept erklärt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Man muss jetzt die letzte Patrone zünden... Es hilft ja nix... Köllner hat fertig.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!