18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC (Spielgeschehen)

  • 77 Minuten und keine Wechsel....


    Soso

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Richtig. Und ich bin froh, mir keine Hoffnungen gemacht zu haben. Sie sibd in der Gesamtheit (Trainer und Mannschaft) nicht gut genug.

    So isser halt der Club. Zweitklassig, wie seine Stadt.

    Ich find die Stadt Nürnberg erstklassig. Nur der Club ist mir momentan extrem peinlich.

  • Schön zu sehen, dass die Jungs sich nicht aufgeben und rein hauen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nein aber eher sinnlos heute, bringt eh nix, lieber weiter einspielen lassen ...

    wir könnte ja ma was Neues ausprobieren.

    Torwart raus 11. Feldspieler rein!

    Ach ne falsche Sportart...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • .....mit Köllner auf diesem Niveau weiter machen, hilft keinem. In dieser Verfassung ist die Mannschaft nur Schlachtvieh. Vermag mir nicht vorzustellen, dass dies vom Verein so mitgetragen wird

  • Naja. Immerhin 2,50 verdoppelt auf 5. Beim nächsten Spiel dann wieder 2,50 auf Mainz.. :grinning_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Diese Situation hat Bornamnn genauso mit zu verantworten...


    Es war vor der Winterpause tot und man muss kein Prophet sein, um das vorherzusagen, dass das so bleibt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das schlimmste was aktuell gegen den Trainer spricht ist eigentlich die Art und Weise wie wir nach der Winterpause auftreten. Null verbessert in grundlegenden Dingen. Hinten immer noch löchrig, vorne harm- und ideenlos.

    Ich glaube nicht, dass Köllner einen Neuaufbau in der 2. Liga leisten kann.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was soll der FCN mit Magath?

    Hauptsache was machen ist die Devise, auf die man steht. Ob das was bringt ist doch egal^^

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • oh wir wechseln. Nach 80 Minuten

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • der abstieg is 99% besiegelt! Einen neuen trainer für den Abstiegskampf wäre also völlig überflüssig! Wenn dann jetzt einen trainer für die zukunft holen der jetzt noch ein wenig erste liga mitnehmen kann um dann mit vollgas die zweite liga anzugehen! Für köllner ist die erste und zwote liga ein ein paar nr zu groß!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • ...die Truppe hat 0,0 Glauben an sich selbst.....eine leblose, demotivierte Vorstellung...

  • Es wird nix passieren, Köllner wird was von eigener Überlegenheit und von 3 Chancen der Berliner erzählen, und am nächsten Wochenende gehts genau so weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!