18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC (Spielgeschehen)

  • Joa Pereira verschleppt den all nicht ganz so krass wie Kubo teilweise, aber effektiv kommt insgesamt in meinen Augen weniger produktives bei Pereira heraus.

    Kann mir bei ihm Mal jemand die Augen öffnen, warum er vor Kubo die Nase vorne hat?

    Ernst gemeinte, ich verstehe es nicht.

    für mich beide ziemlich überfordert. Allerdings kann ich mir beim besten Willen grad keine einzige Balleroberung in Person von Kubo ins Gedächtnis rufen..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mit Köllner zweifelhaft. Der braucht ein Jahr bis er den neuen sein Konzept erklärt

    Das wird wirklich das Problem sein.

    Die Mannschaft will, das sieht man ja.

    Aber sie hat keinen Plan an der Hand. Sieht man auch.

    Also falls der Trainer einen Plan hatte, so konnte er von der Mannschaft nicht umgesetzt werden. Oder sie hat ihn nicht verstanden. Wieder einmal.

  • Mathenia gut

    ne man, der hält doch *nix* steht oben.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kommt, los, pro viertes, schmeisst den raus ich kann die scheisse nicht mehr sehen

    Ich würde meiner Mannschaft die ich unterstütze im Leben niemals ei weiteres Gegentor wünschen.

    Egal aus welchem Grund.

    Das ist echt erbärmlich und lässt sich mit Frust nicht mehr rechtfertigen

  • Nun sollte langsam der letzte Franke schnallen, was für Dusel wir 17/18 gehabt haben.....


    Willkommen in der Realität!

    Es war mein Reden: Mit lächerlichen 60 Punkten aufsteigen war extrem wenig und der Schwäche der Konkurrenz geschuldet...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich würde meiner Mannschaft die ich unterstütze im Leben niemals ei weiteres Gegentor wünschen.

    Egal aus welchem Grund.

    Das ist echt erbärmlich und lässt sich mit Frust nicht mehr rechtfertigen

    Du Held. Solltest eine Ehrenmedaille kriegen. Bester Fan Award. Überreicht von Crusko und Daniel im Hasenkostüm.


  • für mich beide ziemlich überfordert. Allerdings kann ich mir beim besten Willen grad keine einzige Balleroberung in Person von Kubo ins Gedächtnis rufen..

    Ok, eine bessere Defensivleistung. Das könnte tatsächlich ein Faktor sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich würde meiner Mannschaft die ich unterstütze im Leben niemals ei weiteres Gegentor wünschen.

    Egal aus welchem Grund.

    Das ist echt erbärmlich und lässt sich mit Frust nicht mehr rechtfertigen

    Ach komm... Sowas nennt dich galgenhumor. Soll's auch im Stadion geben, a la "einer geht noch"... Die Frustration sitzt tief.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich würde meiner Mannschaft die ich unterstütze im Leben niemals ei weiteres Gegentor wünschen.

    Egal aus welchem Grund.

    Das ist echt erbärmlich und lässt sich mit Frust nicht mehr rechtfertigen

    Das muss man sich gar nicht wünschen. Die Wahrscheinlicheit dafür ist eh so hoch... :pouting_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich würde meiner Mannschaft die ich unterstütze im Leben niemals ei weiteres Gegentor wünschen.

    Egal aus welchem Grund.

    Das ist echt erbärmlich und lässt sich mit Frust nicht mehr rechtfertigen

    Stimme dir zu.... wobei Köllner auch nur der neue TvH ist...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Du Held

    Warum Dude? Ich bin auch sauer u d enttäuscht, aber sowas find ich halt doof.


    Ausserdem hab ich dich weder angegriffen noch provoziert, warum dann so bissig zu mir?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!