18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC (Spielgeschehen)

  • Uns nützt auch kein weiterer Spieler was, da müssten schon 5 Stammspieler kommen, dass das was bringt, einfach dieBundesligasaison „genießen „?? und nächste Saison wieder da, wo wir leider nur noch hingehören

  • Ach komm... Sowas nennt dich galgenhumor. Soll's auch im Stadion geben, a la "einer geht noch"... Die Frustration sitzt tief.

    Stimmt - Brauch ich aber trotzdem net.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zum Glück bin ich im Urlaub und muss mir das übliche Gewürge und anschließende Geschwall von Köllner nicht antun. Das Leben kann so schön sein ohne den Club.

  • Da wird offensichtlich getrollt. Provoziert!!

    Keiner der Moderatoren meldet sich.

    Dann passt es doch zum Verhalten bei Beleidigungen :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Uns nützt auch kein weiterer Spieler was, da müssten schon 5 Stammspieler kommen, dass das was bringt, einfach dieBundesligasaison „genießen „?? und nächste Saison wieder da, wo wir leider nur noch hingehören

    Steckt das Geld lieber in einen neuen Trainer...das bringt mehr...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich würde meiner Mannschaft die ich unterstütze im Leben niemals ei weiteres Gegentor wünschen.

    Egal aus welchem Grund.

    Das ist echt erbärmlich und lässt sich mit Frust nicht mehr rechtfertigen

    Richtig!!!

  • Ich Rede unseren gglubb sicher nicht schlecht , ich sehe nur was das sie können, und Bundesliga gehört im Moment nicht dazu.


    Ja kein Geld ausgeben bis Sommer.... Verstärkung viel zu teuer und hilft ehhh nix....

  • Schade ist, dass wir wohl nie erfahren werden, ob ein Trainerwechsel was verändert hätte. Außerdem hat das Auftreten der Mannschaft heute dafür gesorgt, dass wohl keiner freiwillig zu uns wechseln wird. Ich würde das Geld lieber für nächste Saison für ne neue Mannschaft + Trainer sparen....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Ich würde meiner Mannschaft die ich unterstütze im Leben niemals ei weiteres Gegentor wünschen.

    Egal aus welchem Grund.

    Das ist echt erbärmlich und lässt sich mit Frust nicht mehr rechtfertigen

    2013 gegen den HSV zuhause hat man sich das schon gewünscht, da danach MW entlassen wurde

  • Die spielerischen Mittel sind limitiert

    ich bin.überzeugt wir gewinnen.in dieser 1.Bundesliga kein Spiel mehr

  • die MODS sind genauso drauf wie ihr,

    nur die können sich beherrschen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!