18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC (Analyse)

  • Ich konnte das Spiel zum Glück nicht sehen. Beim Überfliegen des Tickers habe ich nur eine positive Nachricht bemerkt: Nachspielzeit 1 Minute.

  • Herr Winkmann. Feiern sie die drei Punkte im Bratwurst Rösslein. Hoffentlich zerreists ihr arschloch beim deftigen Sauerkraut!

    Der Schiri hat sicher nicht für uns gepfiffen. Trotzdem war er nicht der Grund für die Niederlage.


    Insgesamt ein Spiel, das wirklich Null Hoffnung mehr macht.

  • ich kann nur eines dazu sagen Köllner muss weg und zwar ganz ganz schnell so einen schlechten Trainer hab ich noch nie erlebt!!! Null Konzept null Plan bei ihm fehlt einfach alles. Sogar Mannschaften wie Darmstadt Paderborn Cottbus etc. (Die ja auch kein Geld hatten und meilenweit hinter der 1.Liga waren (Aussage Köllner und bornemann haben ein besseres Bild abgegeben als wir!!!)) Auch mit vielleicht nicht so einem guten Kader kann man die Liga halten, wenn man einen Plan und Konzept hätte!!! Köllner ist ein dumm qautscher vorm Herrn ein selbstdarsteller nichts weiter. Trainer in der ersten Liga dafür wird es nie reichen.

  • Da passt zu viel nicht, dass man es nur auf die Qualität schieben kann.

    Es muss dringend ein neuer Trainer her, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass man nach einer historisch schlechten Rückrunde mit Köllner einen Neuaufbau starten kann.

  • Immerhin ist und bleibt der Glubb eine sichere Bank für Tippspiele und Sportwetten.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Leider ist mein Tipp so eingetreten .

    Zwei Gegentore gehen auf die Kappe unseres Weltfußballers Löwen .

    Winkmann ganz souverän einseitig .

    Mathenia 3

    Valentini 4 ,5 Margreitter4,5 Ewerton 4,5 Leibold 5

    Petrak 5

    MisiDijan 5 Behrens 3,5 Löwen 3,5 Pereira 5

    Ishak 6

    Jetzt hat Bornemann Planungssicherheit .

  • Hätte am Ende auch 1:6 ausgehen können.


    Wenn man mal in Düsseldorf sieht, dass auch ein Aufsteiger stärkeren Mannschaften Paroli bieten kann, ist das schon schwer zu verdauen, so chancenlos durch diese Liga zu gurken.


    Eigentlich wäre es Aufgabe des Trainerteams gewesen, in der Vorbereitung der Mannschaft einen entsprechenden Matchplan mitzugeben und die Mannschaft auf die Rückrunde einzuschwören. Stattdessen hatten wir zwei richtig miese Testkicks und rein gar nichts, was Hoffnung auf Besserung macht. Es läuft genauso beschissen wie vor der Winterpause und das obwohl wir qualitativ eigentlich den besten Kader auf den Platz hatten. Klasse die Vorbereitung genutzt.

  • Herr Winkmann. Feiern sie die drei Punkte im Bratwurst Rösslein. Hoffentlich zerreists ihr arschloch beim deftigen Sauerkraut!

    Die letzten Bratwurst- und Sauerkrautreserven sind heute in Nürnberg leider an den FCN verkauft...um 18.00 Uhr läutet Grethel die außerplanmäßige Aufsichtsratssitzung ein. Ausgang bekannt.. .

  • Heute war wieder ein brutaler Schritt nach vorne zu sehen. Normalerweise knallt eine Berliner Hertha diese Truppe 5:1 aus dem eigenen Stadion. Man hat immer wieder in Ansätzen gezeigt, dass man auch gegen so überragende Teams der Bundesliga mithalten kann. Die gefühlten Neuzugänge haben, wie erwartet, sofort die Qualität im Spiel angehoben.

    Weiter so, dann kann man noch 3-5 Punkte in der Rückrunde holen. :thumbs_up:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • ich kann nur eines dazu sagen Köllner muss weg und zwar ganz ganz schnell so einen schlechten Trainer hab ich noch nie erlebt!!! Null Konzept null Plan bei ihm fehlt einfach alles. Sogar Mannschaften wie Darmstadt Paderborn Cottbus etc. (Die ja auch kein Geld hatten und meilenweit hinter der 1.Liga waren (Aussage Köllner und bornemann haben ein besseres Bild abgegeben als wir!!!)) Auch mit vielleicht nicht so einem guten Kader kann man die Liga halten, wenn man einen Plan und Konzept hätte!!! Köllner ist ein dumm qautscher vorm Herrn ein selbstdarsteller nichts weiter. Trainer in der ersten Liga dafür wird es nie reichen.

    ohne Köllner großartig im Schutz nehmen zu wollen - Mir fällt kein Trainer ein, der aus dieser limitierten Truppe großartig mehr herausholen kann.

  • Lol. Der wird in seinem Leben nie wieder jemals Profis trainieren nach dem Club. Er hat zwar keine Ahnung von Profifußball, aber dumm ist er sicher nicht.

    Es gibt Trainer die schmecken mal kurz Bundesliga

    und dann war es das auch

    dazu zähle ich neben Weinzierl,Babbel,Baum und nun auch Köllner

  • es ist halt Scheiße, wenn fast jeder Schuss des Gegners drin ist. Wenn wir das abstellen könnten, wäre schon viel gewonnen.


    Ich möchte keinen Heimschiri, aber extra gegen uns muss auch nicht sein.

  • Man muss sich nur noch schämen... Absolut trostlos und peinlich das Ganze. Klar, die Jungs wollen, aber wenn man hinten sowas von anfällig ist, falsch steht, vorne ohne Plan agiert und von aussen kein Impuls mehr kommt, da muss es jetzt Konsequenzen geben. Die Spieler wollen und können meiner Meinung auch ein bisschen mehr als das Gezeigte und da sind wir beim Punkt Trainer. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Finanziellen.... Düsseldorf machts vor, dass es geht... Die haben halt einen erfahrenen, bundesligataulichen Coach.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Am Ende ist es wurscht aber mich würde gerne die Szene vor dem 1:3 interessieren.

    Statt dem Fuß war es ja der Ball der ins Gesicht flog. Da wir beim Pfiff in Ballbesitz waren und aus der Freistoßsituation resultierenden Aktion das 1:3 fingen, stelle ich mir die Frage ob da nicht der Videoschiedsrichter hätte tätig werden müssen?! Ich habe das angebliche Foul nicht mehr auf dem Schirm, hatte nur das Gesabbel vom Kommentator noch im Ohr und dachte mir schon beim Freistoß: Na wenn daraus mal kein Gegentreffer entsteht...

  • Bringt ein Trainerwechsel wirklich was? Mit der Mannschaft gewinnt nicht mal Guardiola.

    das Problem ist:

    wenn schon kein Spieler zu uns will, welcher Trainer soll dann kommen?? :nix:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der Schiri hat sicher nicht für uns gepfiffen. Trotzdem war er nicht der Grund für die Niederlage.


    Insgesamt ein Spiel, das wirklich Null Hoffnung mehr macht.

    Die Niederlage hat sich das Team schon selbst eingebrockt, aber vom Schiri wurden wir heute wieder einmal betrogen!

  • Köllner muss weg, dies ist Fakt. Der hat von Bundesliga null Plan!!!

    Auf dem Markt gibt es schon interessante Trainer (herrlich, Frings, baumgart...) Trainer mit Plan und Konzept!!!!

  • ohne Köllner großartig im Schutz nehmen zu wollen - Mir fällt kein Trainer ein, der aus dieser limitierten Truppe großartig mehr herausholen kann.

    Wie kommst du darauf? Das hat doch selbst Köllner zu Anfang der Saison?

    Ich verstehe absolut wenn man Köllner hier nicht die Alleinschuld geben will, das ist schlicht unseriös. Nur verstehe ich nicht wie man davon ausgeht, dass wir wirklich nicht in der Lage sein sollen, wenigstens Ansatzweise ein Offensivkonzept zu entwickeln. Und nein, eine Entlassung würde jetzt natürlich nicht mehr wirklich was bringen.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!