18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC (Analyse)

  • es ist halt Scheiße, wenn fast jeder Schuss des Gegners drin ist. Wenn wir das abstellen könnten, wäre schon viel gewonnen.


    Ich möchte keinen Heimschiri, aber extra gegen uns muss auch nicht sein.

    Es ist halt Scheiße, wenn die Gegner so einfach so frei stehen. Um das abzustellen braucht man eine Taktik, einen Spielplan und vor allem selbstverständliche Laufwege, auch ohne Ballbesitz. Normalerweise sollte man das trainieren.

  • das Problem ist:

    wenn schon kein Spieler zu uns will, welcher Trainer soll dann kommen?? :nix:

    man kann ja auch getrost so weitermachen und hoffen, dass wir nicht mit 11 Punkten und 80 Gegentoren absteigen.

    In viel schwierigeren Zeiten, hat man fähige Trainer gefunden.

  • ohne Köllner großartig im Schutz nehmen zu wollen - Mir fällt kein Trainer ein, der aus dieser limitierten Truppe großartig mehr herausholen kann.

    so limitiert sind die nicht! Wer limitiert ist, ist unser Trainer!!!!!

  • ..."kein Trainer tut sich sowas wie Nürnberg in so einer Situation an..." ist doch völliger Quatsch ! Ein Trainer, der gerne wieder im Geschäft wäre, macht das sofort. Was gibt es denn für ihn zu verlieren ? Manche sind zigmal gefeuert worden und werden trotzdem immer wieder geholt, sogar vom selben Verein. Es ist alles so extrem festgefahren, dass es ohne ganz neuen Impuls von Außen, wie eben einen neuen Trainer gar nicht gehen kann. Nur das kann noch was ändern und zumindest von jedem das rausholen, was er auch kann. Auch wenn es nicht mehr reicht, so kann man mit so einem Trainer wenigstens ohne Probleme in der zweiten Liga weitermachen, mit Köllner sicher nicht! Aber warten darf man jetzt auf nix mehr !!

  • Man könnte fast meinen, dass wir 10 Punkte Rückstand auf den Releplatz haben. Es sind 3 Punkte! Nur 3 verflixte Punkte. Es gibt sicher Trainer, die sich zutrauen, den Rückstand aufzuholen.

  • Glaubst du dein dummes Gebabbel eigentlich selber.

    Jup!!!! Sonst würde ich dies nicht kundtun!!! Scheint so als hättest du keine Ahnung vom Fussball!! Guck lieber Handball ist besser für dich. Oder bring Argumente die das Gegenteil Aussagen!

  • Den Abstieg kann kein Trainer verhindern. Die sportliche Leitung muss diskutieren wie der Wiederaufstieg gelingen kann. Ggfls. Köllner wieder NLZ und gemeinsam anderen suchen.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Man könnte fast meinen, dass wir 10 Punkte Rückstand auf den Releplatz haben. Es sind 3 Punkte! Nur 3 verflixte Punkte. Es gibt sicher Trainer, die sich zutrauen, den Rückstand aufzuholen.

    So kannste aber nicht rechnen.

    Es sind ja nicht nur 3 Punkte zum rettenden Ufer, sondern noch mindestens 20 Punkte in 16 Spielen, die geholt werden müssen.


    Das wird für den neuen Trainer ein Brett.

    Aber besser jetzt auf dem Trainerposten einen Wechsel einleiten als sich noch 16x krass vor ganz Fußballdeutschland bis auf die Knochen zu blamieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!