19. Spieltag FSV Mainz - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Immer die gleiche scheisse gg Ende der Woche:


    Ich freue mich tatsächlich schon darauf am Samstag zum Club bzw nach Mainz zu fahren - irgendwie krank... ???‍♂️


    Zum gleichen Zeitpunkt erhält auch immer ein Hauch von (verzweifeltem) Optimismus Einzug und ich tippe nun auf ein 2:1 Auswärtssieg.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Das 2:1 kann tatsächlich stimmen. Bloss halt net als Auswärtssieg.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Leute, ich bin heiß, ernsthaft. Ich bin gerade so dermaßen euphorisiert und kann es kaum erwarten bis wir endlich wieder ran dürfen am... wann spielen wir noch mal?

  • Leute, ich bin heiß, ernsthaft. Ich bin gerade so dermaßen euphorisiert und kann es kaum erwarten bis wir endlich wieder ran dürfen am... wann spielen wir noch mal?

    Ich kann`s auch kaum erwarten! So eine Bombenspannung! Mit so einer tollen tollen astrein eingestellten Mannschaft!


    Beim FCN greifen einfach die Räder voll ineinander. Voll! Alles funktioniert immer besser! Nur wenige Spieltage noch... nur weitere einzelne lediglich punktuelle Verbesserungen und schon ist die Zeit reif für ein Unentschieden zuhause gegen einen richtig schlechten Gegner!


    Läut alles perfekt.

  • Bin mal gespannt wie das morgen sein wird, nichts vom Spiel mitzubekommen. Dann gegen 17:30 aufs Handy zu schauen und die ersten Whatsapp-Nachrichten zu lesen. Ich spiele mal Bingo: die Worte Scheiße, Fuck, Köllner, absteigen und kotzen kommen bestimmt vor.:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wir sind während des Spiels in der Luft.Wenn wir in München landen wird das Spiel gerade vorbei sein.Hoffentlich muss ich nicht weinen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wird gerne von Männer neben Wut und Aggression zur Traumabewältigung eingesetzt.:thumbs_up:

    Wut und Aggression löst der Club bei mir schon lange nicht mehr aus. Wie schonmal vor ein paar Monaten ausführlicher beschrieben:


    Der Club ist seit Jahrzehnten so selten erfolgreich und so oft ein Seuchenvogel, dass seine Anhängerschaft mit zunehmender Zeit lernt, ihn nicht mehr so genau zu verfolgen. Früher sah ich meinen Vater und seine Bekannten und Freunde und wunderte mich: "Wie kann denen der Club so oft recht gleichgültig sein in seinem brachialen Versagen?".


    Heute versteh ich es immer mehr: Dauernd kacke, dauernd peinlich, dauernd schwach, dauernd eben mindestens einen Ticken zu schlecht (meistens viele Ticken)... da geht eben nachhaltig Begeisterung flöten.


    Der Abstieg im Mai... ist mir ziemlich Woschdd. Das war vor zehn und zwanzig Jahren noch ganz ganz anders. Da flossen Tränen. Heute? Ach ge... der Glubb hald.


    Ein Verein, der mal ganz ganz toll war. Und heute? Ein Prügelknabe Im Fahrstuhl.

  • Dabei solltest Du doch eigentlich "Hosiannah" singen und dabei Herrn Köllner huldigen! Schäm dich!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gut gebrüllt Löwe. Aber trifft es aus meiner Sicht sehr gut. Man gewöhnt sich auch an das Gleichgültige!

    Ja. Daran, dass der FCN zu den eingestaubten Kellerschätzen des Deutschen Fussballs gehört. Unter den Ablagerungen und den stark angelaufenen Verzierungen sieht man, wie das mal geglänzt haben muss. Aber die Schmuckstücke an sich... sind aus einer ganz ganz anderen alten Zeit.


    Er ist... out. Und eben zu klein um in dem eigentlich verachtenswerten Sky- Werbe- und Milliardengschäft mit jeder Menge Korruption Abermillionen von Werbeminuten noch mithalten zu können.


    Okok... arges OT jetzt.


    Zurück zum Thema: Köllner hat fertig? Hoffentlich?

  • Wird gerne von Männer neben Wut und Aggression zur Traumabewältigung eingesetzt.:thumbs_up:

    wird aber von Therapeuten abgelehnt, weil negative Verstärker die Krankheit eher fördern statt sie zu heilen..:unerd:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mathenia

    Valentini, Margreitter, Ewerton, Leibold

    Petrak

    Behrens, Löwen

    Pereira

    Ishak, Misidjan

    .4-4-2 in der Raute wird es werden.


    Da Mühl und Erras wackeln stellt es sich fast so von selbst auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!