19. Spieltag FSV Mainz - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • ? Mainz 05 hat eine brutale Qualität und fallen in der Bundesliag durch 100 prozentige Passgenauigkeit auf. Genau auf diese Qualität haben wir besonderen Wert gelegt und werden mit aller Macht die Quote von Mainz senken.

    ?Ich bin Köllner, das sind Mainzer und kenne den Karnevalsnerv mit denen wir Ihnen weh tun werden. Eins verrate ich, Salli kommt in der 75. Minute von der Bank und spuckt den Meenzern in die Suppe.

    ?Konzentriert und absolut super haben wir die Woche trainiert und alle sind heiss auf den 19. Spieltag. Ecken und Freistöße werden wieder unsere Waffe sein.

    ?Die Ausgangslage hat sich seit Wochen nicht verändert und wir sind nicht nur dran sondern mittendrin. Natürlich sind die Gegner individuell besser besetzt aber durch mein Training mache ich jeden Spieler von Tag zu Tag besser. Am liebsten würde ich alle 31 Spieler, die im Trainingslager dabei waren spielen lassen, aber leider kann ich gegen Mainz nur 11 andere auflaufen lassen.

    ?2000 Glubberer wieder in Mainz, ein Traum! Das Stadion ist eng, mein Gehörgang verstopft, bitte deshalb in der 60. Minuten den Bub wie eine Walze durchs Stadion schreien.


    Euer Coach

    Michel

  • Bin eigentlich mehr auf die Aufstellung gespannt als aufs Ergebnis!!

    Wird doch wieder Rotiert,also dieses Tribüne zack Startelf und wieder zurück Ding,

    Oder wir sehen wirklich mal 2 Spiele die gleichen Leut in der Startelf,hat er ja irgendwie so durchsickern lassen

    Auch wenns wahrscheinlich schwer fällt,mal ein paar Spiele mit ner Stammformation probieren,ja sowas gibts tatsächlich!!

  • Hoffentlich gibt es keine Klatsche, man muss sich schon genug Ärgern und Schämen.

    ich denke ne Klatsche könnte auf lange Sicht hilfreicher sein als eine 1:0 -Niederlage - denn bei einer Klatsche würde der Handlungsdruck auf Bornemann doch enorm steigen - vielleicht gerade noch rechtzeitig?

  • Ich werds mir nicht mehr anschauen, alles andere läuft glaube ich schon unter Masochismus. Diese ständigen Klatschen, die bislang immer noch mal aufkeimende Hoffnung, die dann wieder brutal zu nichte gemacht wird. Ne ohne mich, bin vorerst bedient.

    Aber mittlerweile weiss man nicht ja nicht mehr was schlimmer ist, das Spiel selbst oder die irrwitzigen Analysen im Anschluss.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • mich kotzt am meisten an, dass wir unter dem Köllner seinem Gschmarre in Wort und Tat regelrecht zur Lachnummer der Liga verkommen. Nicht einmal die Fürther haben sich ähnlich schlimm blamiert bei ihrem einjährigen Intermezzo. Und die Konkurrenz ist heilfroh, dass wir so blöd sind, an so einem total verdrehten Trainer festzuhalten, anstatt die letzten Chancen in Form eines Trainerwechsels zu suchen......

    Mehr Club is a Depp geht schlixhtweg nimmer.

    Ohne mich....

  • ich denke ne Klatsche könnte auf lange Sicht hilfreicher sein als eine 1:0 -Niederlage - denn bei einer Klatsche würde der Handlungsdruck auf Bornemann doch enorm steigen - vielleicht gerade noch rechtzeitig?

    Also wenn Packung, dann jetzt. Und dann bitte schnell reagieren.


    Da die drei anderen Kandidaten aller Voraussicht nach ebenfall nicht punkten werden, hielte sich der Schaden in Grenzen und aus dem Fünkchen Hoffnung könnte bei einem Trainerwechsel vielleicht nochmal eine Flamme werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gibt's da so Etablissments:question_mark::red_heart:

    Also beim letzten Besuch hab ich da rund ums Stadion auf der grünen wiese keine Fan rote Meile entdecken können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ich tippe auf einen 1:6 Auswärtssieg

    KIGA

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin eigentlich mehr auf die Aufstellung gespannt als aufs Ergebnis!!

    Wird doch wieder Rotiert,also dieses Tribüne zack Startelf und wieder zurück Ding,

    Oder wir sehen wirklich mal 2 Spiele die gleichen Leut in der Startelf,hat er ja irgendwie so durchsickern lassen

    Auch wenns wahrscheinlich schwer fällt,mal ein paar Spiele mit ner Stammformation probieren,ja sowas gibts tatsächlich!!

    Ishak gehört für mich auf alle Fälle raus und Knöll dafür rein, genauso wie Magreiter für Mühl weichen muss.


    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!