19. Spieltag FSV Mainz - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Nach den besten 50 Minuten der Hinrunde gegen Freiburg und der weiteren Steigerung gegen Hertha werden wir vermutlich noch mal eine brutale Verbesserung gegen Mainz sehen. :ugly:

  • Und genau das würde mich interessieren was passiert wenn wir mal wieder in Führung gehen, wie dann das Gesicht der Mannschaft aussieht.

    Ob man dann durch ein bisserl Selbstbewusstsein über sich hinauswachsen kann, das Matchglück erzwingt, nochmal sowas wie ne Serie hinbekommt und der Glaube an sich selber zurück kommen kann.

    Egal wie unwahrscheinlich es Momentan aussehen mag aber noch ist das Ding ned durch

  • Glaube dafür wäre maximal noch gestern Zeit gewesen, um wieder eine gewisse Hoffnung und neue Euphorie nach der Winterpause mitzunehmen. Aber nach diesem Spiel wird die Unsicherheit nicht durch eine Führung egalisiert werden, da bräuchts schon allermindestens einen (eher zwei) Sieg nochmal davor, wie auch immer der zustande kommen soll.

  • Mainz läßt fahrlässig gegen Tabellenschlußlicht Nürnberg Punkte liegen !

    FSV - Mathenia 1-1

    O-1 Behrens ( Elfmeter)

    1-1 Brosinski ( Elfmeter)

  • Glaube dafür wäre maximal noch gestern Zeit gewesen, um wieder eine gewisse Hoffnung und neue Euphorie nach der Winterpause mitzunehmen. Aber nach diesem Spiel wird die Unsicherheit nicht durch eine Führung egalisiert werden, da bräuchts schon allermindestens einen (eher zwei) Sieg nochmal davor, wie auch immer der zustande kommen soll.

    Ja alles schön und gut kann ich voll nachvolziehen aber es würde mich trotzdem interessieren wie die Mannschaft nach ner Führung sich gibt.

    Man darf aber trotzdem noch nicht aufgeben wir haben doch keine 9 Punkte Rückstand.

  • Auch wenn ich gerne einen Sieg mitnehmen würde, daran glauben fällt schwer.

    Die Mannschaft hat gegen Berlin gezeigt, dass ganz viel fehlt um über 90 Minuten das Niveau zu halten was es braucht um Punkte zu holen.

    Nur wenn die Mannschaft enger steht und den Gegner durch Konter überrascht sehe ich einen Chance.


    Ich zünde mal ein paar Kerzen an und hoffe auf den Fußballgott.

    Vielleicht klappt es ja.

    Daran glauben kann man ja, schließlich spiele ich ja auch Lotto.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!