19. Spieltag FSV Mainz - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Gehen Sie ruhig davon aus, dass gleich wieder jemand um die Ecke hubbfd und Sie als angeblichen (also quasi schlechten) Clubfan und als Köllnerhasser bezeichnen wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gehen Sie ruhig davon aus, dass gleich wieder jemand um die Ecke hubbfd und Sie als angeblichen (also quasi schlechten) Clubfan und als Köllnerhasser bezeichnen wird.

    Langsam gehst Du mir auf den Keks. Also lass bitte den Mist stecken, danke! (So in etwa hab ich das heute morgen hier mal gelesen) ?

  • Gehen Sie ruhig davon aus, dass gleich wieder jemand um die Ecke hubbfd und Sie als angeblichen (also quasi schlechten) Clubfan und als Köllnerhasser bezeichnen wird.

    Mir geht's genauso, werde mir das Spiel am Samstag auch nicht geben und stattdessen lieber ein Bett aufbauen. ?

    Da hab ich danach wenigstens ein gutes Gefühl, etwas getan zu haben und nicht wieder 2 Std lang nen 180er Ruhepuls

  • Nein. Er schreibt ja an sich nichts schlimmes.

    Ich habe im Köllner-Thema sachlich auch nichts anderes und schlimmes geschrieben, ausser, dass ich den Michael halt für nicht mehr in der Lage halte, das Ruder nochmal rumzureissen und dass ich deshalb der Meinung bin, er hätte nach dem Spiel gegen Freiburg ersetzt werden müssen.


    Und was bin ich jetzt? Ein angeblich (also quasi ein schlechter) Clubfan und Köllnerhasser. Manchmal muss man halt auch die Postings auf der Seite zuvor lesen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Langsam gehst Du mir auf den Keks. Also lass bitte den Mist stecken, danke! (So in etwa hab ich das heute morgen hier mal gelesen) ?

    Hättest Dir halt vorher überlegen sollen ob es notwendig ist, so einen Müll zu schreiben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich hab ja nur von meinen Träumen geredet!

    Was ich denke, wenn ich wach und nüchtern bin, hab ich hier drin noch nie mitgeteilt :neutral_face:

    Ah. Ein klares Zeichen des Erwachens. Du kannst ja trotzdem mal mit Köllner dinieren. Und dabei fragen, wie in aller Welt er es geschafft hat, bis vor wenigen Monaten dermaßen reflektiert und kompetent zu wirken. Weil das tat er... ohne jede Frage.

  • Mainz erwartet 22.000 Zuschauer davon 2300 aus Nürnberg. Weiter Infos in der PK

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Is gut etz mit dem Kindergarten...

    Sag des doch net mir. Ich hab doch nicht damit angefangen. Es gibt halt hier immer wieder ein paar Hechte, die diese immer wiederkehrende und langweilende Guter Fan - Schlechter Fan-Diskussion unbedingt neu anfachen müssen.


    Und die der völlig irrigen Meinung sind, wenn man den Cheftrainer infrage stellt, ist man ein Hater. Und das finde ich - Gerlinde gesagt - einfach erweng debberd.


    Und a pro pos Kindergarten: Mit den Jahrgängen 1982 und 89 gibt es eigentlich keinen Gesprächsbedarf. Die ghörn nerblous ermool gscheidd zsammgschissn, wenns ersuu an Schmarrn derzähln. :mrgreen:


    Aber um auf das Spiel und damit zum Thema zurückzukommen: Ich würde mir wirklich auch einen Sieg wünschen, wage dies aber nach den letzten Auftritten zu bezweifeln. Selbstredend werde ich mir das Spiel wie an (fast) jedem Spieltag ansehen und mich quasi selbst geißeln.


    Habe heute morgen eine WA-Message erhalten, dass es neuerdings im Fanshop eine richtige Glubb-Schlafbrille geben soll, die man beim Spiel trägt, um sich das Elend nicht ansehen zu müssen. Aber die möchte ich dann doch nicht kaufen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Ich habe hier nicht generell die Köllner-Kritiker als Hater dargestellt. Zumindest war das nicht meine Absicht

    Zum Spiel: wir müssen uns schwer strecken um was mitzunehmen.

    Was für den Verein am besten ist in dem Fall (Sieg oder ggf. Niederlage mit evtl Trainerwechsel), das kann ich nicht beurteilen.

  • Karbbfm

    Ich hab Dich ja nicht zitiert.

    Nur so ganz allgemein gehalten. :winking_face:

    BTW man muss auch nicht auf jede Kleinigkeit drauf hüpfen. :face_blowing_a_kiss:

    Ich wollte diese Diskussion eigentlich nicht weiterführen. Aber wenn jemand meint, er müsse wieder mit den angeblichen Clubfans daherkommen, reagiere ich eben auch mal angesäuert. :face_with_tongue:


    Aber jetzt Schluß damit. Auswärtssieg! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich wollte diese Diskussion eigentlich nicht weiterführen. Aber wenn jemand meint, er müsse wieder mit den angeblichen Clubfans daherkommen, reagiere ich eben auch mal angesäuert. :face_with_tongue:


    Aber jetzt Schluß damit. Auswärtssieg! :mrgreen:

    Scheiß Rosarot-Fraktion :ironie:

  • Komm lass gut sein. Diesen Glückstraum hat Du fast im gleichen Wortlaut schon vor dem Hertha-Spiel verbreitet. Und mit dem gleichen Endresultat, nämlich einem 3:1-Sieg für den FCN.

    Jetzt verlangst du von meinen Träumen auch noch, dass sie vielfältig, realitätsnah und einfallsreich sind?

    Sorry, aber irgendwann ist auch mal wieder gut :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!