19. Spieltag FSV Mainz - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Mir geht's genauso, werde mir das Spiel am Samstag auch nicht geben und stattdessen lieber ein Bett aufbauen. ?

    Da hab ich danach wenigstens ein gutes Gefühl, etwas getan zu haben und nicht wieder 2 Std lang nen 180er Ruhepuls

    Wasserbett? :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bitte halte das differenziert. Aber nach der unzweifelhaft eingetretenen Zersetzung einst vorhanderer spielerischer Stärke und einer Zementierung dieser "erreichten" Schwäche darf man guten Grundes demoralisiert und auch schockiert sein.

    Natürlich darf man das! Bin ich tatsächlich auch.

    War ja auch gar nicht auf dich bezogen, sondern auf die Bestürzung von WirSindDerGlubb über die geistreichen Ergüsse hier :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Schön wärs ? is aber nicht mal meins. Sondern vom Schwager und der interessiert sich Null für Fußball

    Welch glücklicher Mensch!:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • sagt mal Leute, sonst geht's euch gut :thinking_face:, hackts vielleicht irgendwo :thinking_face:


    Ich kann die Debatte guter Fan schlechter Fan nicht mehr hören und ganz ehrlich, ich habe es jetzt schon in allen Varianten gehört:


    :loudly_crying_face: die Rosaroten zerstören den Verein, haben keine Ahnung von Fußball und sollen gleich abhauen:wuetend:

    :loudly_crying_face: die Schwarzsehen zerstören den Verein, haben keine Ahnung vom Fußball und sollen gleich abhauen :wuetend:

    die Realisten, was wollen die Trottel, war doch eh klar :mrgreen:


    so und jetzt btt ohne Anfeindungen, nur kleinere Ausfälle sind erlaubt :cmon:

  • Tickets sind heute angekommen.

    Ich freu mich schon richtig drauf. Wird aber echt kalt.:heul:

  • Wie definiert man kleinere Ausfälle?

    So in etwa? :thinking_face:


    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • letzter Sieg in Mainz am 11.12.2004... :fearful_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schön wärs ? is aber nicht mal meins. Sondern vom Schwager und der interessiert sich Null für Fußball

    Wir alle hier interessieren uns auch nicht für Fußball, sondern für den Glubb

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Realistisch gesehen verlieren wir das Spiel. Wir erarbeiten uns zu weinig Torchancen, die Abwehr zu löchrig und Mainz lag uns noch nie, egal wo gespielt wurde. :nauseated_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!