Ilicevic zum Glubb?

  • es bleibt trotzdem die Hoffnung, dass ihn die Chance auf Bundesliga soweit selbst motiviert, dass er (zumindest über einen gewissen Zeitraum) etwas reisst.

  • Mal objektiv wie möglich nachdenken, wieso wird ein Illicevic verpflichtet?

    Der Spieler ist erfahren, ablösefrei und das Gehalt wird sich bei einem stark leistungsbezogenem Vertrag auch in Grenzen halten. Vielleicht ist er auch tatsächlich ein Leader-Typ oder der gesuchte bad guy. Und mal sehen, für die zweite Liga kann ich ihn mir auch vorstellen.

    Seine beste Zeit hatte er allerdings vor 9 (!) Jahren, beim HSV schon nicht mehr überzeugend, zu letzt in Kasachstan (!) nicht groß auffällig. So viel ich weiß, kam er oft über das Tempo. Mit 32 ist er hier sicher ebenfalls nicht mehr so schnell. Hm, ob so jemand uns dann qualitativ weiterhelfen kann? Also da habe ich meine Zweifel. Und wenn ja, würde es auch viel über die Qualität des Kaders aussagen...:confused_face:

  • Man kann nur hoffen das er durch den Medizin-Check fliegt und es nichts wird. Es ist gleich 18 Uhr und ich hock vor der F5 Taste und

    drück die alle 30 Sekunden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mal objektiv wie möglich nachdenken, wieso wird ein Illicevic verpflichtet?

    Der Spieler ist erfahren, ablösefrei und das Gehalt wird sich bei einem stark leistungsbezogenem Vertrag auch in Grenzen halten. Vielleicht ist er auch tatsächlich ein Leader-Typ oder der gesuchte bad guy. Und mal sehen, für die zweite Liga kann ich ihn mir auch vorstellen.

    Seine beste Zeit hatte er allerdings vor 9 (!) Jahren, beim HSV schon nicht mehr überzeugend, zu letzt in Kasachstan (!) nicht groß auffällig. So viel ich weiß, kam er oft über das Tempo. Mit 32 ist er hier sicher ebenfalls nicht mehr so schnell. Hm, ob so jemand uns dann qualitativ weiterhelfen kann? Also da habe ich meine Zweifel. Und wenn ja, würde es auch viel über die Qualität des Kaders aussagen...:confused_face:

    Seine Glanzzeit ist schon lange vorbei. Wird als Ex-Fürther unter Teilen des Anhangs nen schweren Stand haben.. und von Teilen des Rests ob der sportlichen Qualität (Vereinlosigkeit nach kasachischer Liga (!)) kritisch gesehen werden. Bevor man einen solchen Transfer eintütet, besser gar nichts machen.

  • Ich dachte die Zeiten in denen wir ehemalige und satte Altstars durchfüttern wäre vorbei.

    wir kennnen keine Vertragsdetails, oder doch ..

    sollte es sich um einen Halbjahresvertrag mit der Option auf Verlängerung handeln,

    wäre das ein guter Rahmen, sowohl für den Verein, als auch für den Spieler

    und das Risiko ist gering.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bei mir löst der Transfer auch keine Jubelstürme aus, aber kann man ihn nicht einfach mal Spielen lassen?

    Ihr sprecht alle wie wenn ihr wissen werdet was die Zukunft bringt. Keiner von uns weiß ob er was bringt oder nicht.

  • Man kann nur hoffen das er durch den Medizin-Check fliegt und es nichts wird. Es ist gleich 18 Uhr und ich hock vor der F5 Taste und

    drück die alle 30 Sekunden.

    Ich krieg mich da grade gar nicht mehr ein, so ein blödsinn was die da verzapfen wollen. Das ist unglaublich. Irgendwie kriegen die aber

    so gar nichts mehr auf die Reihe. Mein Gott sind wir am Arsch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Man kann nur hoffen das er durch den Medizin-Check fliegt und es nichts wird. Es ist gleich 18 Uhr und ich hock vor der F5 Taste und

    drück die alle 30 Sekunden.

    Bist halt aweng ungeduldig! :grinning_face:

  • Was für ein Witz das Ganze. Selbst bei Vertrag nur bis Saisonende. Da würde ich noch lieber Salli oder einen aus der zweiten Mannschaft spielen lassen, als so einen Transfer zu tätigen. Passt insgesamt ins Bild der Transfers von Bornemann. Alushi 2.0. Einfach traurig.

  • Bei Burgstaller, war das Geschrei damals auch riesig.

    Heute spielt er Championsleague.

    Ein Versuch ist es Wert ...

    Was soll dauernd der Vergleich mit Burgi?


    Hat der auch jahrelang vorher keine Leistung mehr gebracht?

    Kam der aus einer auf Regionalliga Niveau spielenden Liga und wechselte da zwischen Bank und Tribüne?

    Kam Burgi als Verstärkung für Liga 1?


    Dieser Transfer schockiert mich nur noch.

    Gestern hätte ich noch Geld gewettet, dass es eine Ente ist.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • es bleibt trotzdem die Hoffnung, dass ihn die Chance auf Bundesliga soweit selbst motiviert, dass er (zumindest über einen gewissen Zeitraum) etwas reisst.

    Das habe ich bei allen Spielern in unserem Kader gehofft....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!