Ilicevic zum Glubb?

  • Insider, können wir ihn uns überhaupt leisten? Ablösefreie Spieler kosten Handgeld, Beraterhonorare, Gehalt, Prämien, Ausbildungsentschädigungen für Jugendvereine, Passantrag, Fußballschuhe usw... würde mich stark wundern, wenn wir uns so strecken könnten, obwohl wir uns nicht mal einen neuen U21 Trainer leisten können

    Vom aggressiven Nörgler zum polemischen Satireaccount geworden? Interessante Entwicklung

  • Unnd weil es die Blöd so schreibt, muss es genau der Wahrheit entsprechen. Ich erinnere nur an das Beispiel Burgstaller. Zweite englische Liga . Nicht gespielt dort. Sogar ich hab an diesem Transfer gezweifelt. Habs auch laut genug hier verkündet. Später war er Publikumsliebling und ich hab mich im Forum öffentlich entschuldigt.

    Ich glaube nicht,, dass der Verein jemand verpflichtet, der nicht fit ist. Aber ihr könnt ja in eurer unendlichen Weisheit hier schon mal alles negatives verbreiten. Ich euch viel Glück dabei.

    Ja kann man absolut miteinander vergleichen.


    Nicht.

  • Wir verpflichten einen Spieler für 6 Monate, der aber erst in ein paar Wochen fit ist. Genial.

    Wieso sind eigentlich andere Vereine noch nicht auf dieses Modell gekommen?

  • Wir verpflichten einen Spieler für 6 Monate, der aber erst in ein paar Wochen fit ist. Genial.

    Wieso sind eigentlich andere Vereine noch nicht auf dieses Modell gekommen?

    Wenn er einen stark leistungsbezogenen Vertrag hat und nach Einsätzen bezahlt werden muss, ist das doch eine supergünstige Lösung!

    Wahrscheinlich war der Wintermarkt für Langzeitverletzte, bei denen die BG das Gehalt übernimmt, schon leergefegt.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mich stört die Tatsache, dass er ein paar Wochen braucht jetzt nicht so. Die große Frage ist eher, warum holt man einen vertragslosen Spieler, der noch Zeit braucht um fit zu werden jetzt erst.

    Er ist ja nicht erst seit letzter Woche Vertragslos.

    Der Sinn dahinter ist wenig nachvollziehbar und damit Wasser auf den Mühlen aller Kritiker. Wenn er nicht einschlägt, gibts die nächste negative Kerbe für Bornemann.

    Für mich als Fan ist es aber auch ein Nackenschlag. Der Club kann sich scheinbar nur arbeitslose Kicker leisten, die zuletzt in Kasachstan gespielt haben. :ohnmacht:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • IUnd woher weis jeder hier schon dass er nicht fit ist und erst in ein paae Wochen einsatzbereit? Woher weiss schon wieder hier herin alles über den Vertag? Woher weiss schon wieder jeder das der Transfer schon fix ist?

    Da wird sich jetzt schon wieder über was aufgeregt was in keinster weise fest steht. Schreib halt einfach mal etwas gegen den Verein. Ist jas zur Zeit schick alles was bei uns läuft zu kritisieren. Sogar Tansfer die in keinster Weise feststehen.

    Oh man muss manchen hier im Forum langweilig sein.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Naja, er war halt alles andere als Stammspieler in Kasachstan, deren Liga Regionalliganiwo hat.


    Auch wenn er nur nach Einsätzen bezahlt wird, eine nicht nachvollziehbare Verpflichtung.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • ...

    Für mich als Fan ist es aber auch ein Nackenschlag. Der Club kann sich scheinbar nur arbeitslose Kicker leisten, die zuletzt in Kasachstan gespielt haben. :ohnmacht:

    Genau das kotzt mich auch so dermaßen an. Und ich kann es einfach nicht glauben, dass wir keine anderen bekommen können. Wir können immerhin das Schaufenster Bundesliga anbieten, wenn auch nur noch für ein paar Monate. Das muss doch attraktiv sein, zumindest für ambitionierte Zweitligaspieler.


    Sorry, aber ich mache das zwingend an der mangelnden Qualität unserer sportlichen Führung fest.

  • Ich frag jetzt nochmal. Steht er als Transfer fest? Kann ich jetzt schon irgendezwas nachvollziehen oder nicht?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich frage dagegen:

    Warum beschäftigt man sich überhaupt mit Ivo? Warum lässt man ihn in der 311 untersuchen?

    Warum verschwendet man Zeit mit ihm?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • alleine scho die bisher bekannten puzzlestücke sind scho mindestens drollig. um net gröbere worte zu nutzen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • IUnd woher weis jeder hier schon dass er nicht fit ist und erst in ein paae Wochen einsatzbereit? Woher weiss schon wieder hier herin alles über den Vertag? Woher weiss schon wieder jeder das der Transfer schon fix ist?

    Da wird sich jetzt schon wieder über was aufgeregt was in keinster weise fest steht. Schreib halt einfach mal etwas gegen den Verein. Ist jas zur Zeit schick alles was bei uns läuft zu kritisieren. Sogar Tansfer die in keinster Weise feststehen.

    Oh man muss manchen hier im Forum langweilig sein.

    Loko, natürlich alles nur unter der Annahme dass die Infos stimmen. Die BILD ist bei solchen Sachen oftmals gut informiert. Sollte es nicht stimmen ok, dann ergibt sich eine andere Grundlage.


    Sollte es aber stimmen, dass er uns frühestens im März helfen kann (was noch offen, aber zumindest wahrscheinlich ist), dann macht der Transfer definitiv keinen Sinn.

  • Wenn tatsächlich noch zwei weitere neue Spieler kommen die auch was kosten, und das vorhandene Geld damit verbraucht wird, könnte der zusätzliche Transfer von Ilicevic Sinn ergeben. Ablösefrei, leistungsbez. Vertrag über nur sechs Monate. Könnte im Gegenzug eine Verstärkung werden. Im Snooker würde man „Shot to nothing“ dazu sagen. Also warum nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!