20. Spieltag 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen (vor dem Spiel)

  • wie gehts aus? 155

    1. wir gwinna, weils wir halt mal dran sind (50) 32%
    2. Unentschieden (11) 7%
    3. Bremen nimmt die Punkte mit (94) 61%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Bin mal so frei...

    Anstoß Samstag, 02.02.2019 um 15:30 Uhr

  • wir gwinnen, weil der VB alle mm Entscheidungen gegen Bremen korrigiert :red_heart:


    2-1 Bremen haut sich die Tore selbst rein :red_heart:

  • Ich rechne mir nix aus, gehen aber ins Stadion, jetzt erst recht, für Liga 2 werden auch wieder zwei DK bestellt...... Punkt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Meine DK kommt automatisch! :winking_face:

    Sry, stimmt ja......hab ja auch Sepa abgegeben:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 5-0! Drmic, Ilicevic, Todorovic, Simunic, Ciric

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nach Hannover mein zweites Heimspiel diese Saison. Natürlich geht es auch genau so aus :winking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Häts gegen Mainz ne Klatsche gegeben und wir wären Chancelos gewesen hätte ich gesagt ich fahr nur zum Saufen rein!!


    Aber ich denke das man mit einer guten Kämpferischen Leistung durchaus gg Bremen Punkten könnte.

    Auch wenn viele etwas anderes sagen,mir hat dieser Auftritt in Mainz gefallen.

    Man sieht das es noch stimmt in dieser Truppe,obwohl ich ehrlich gesagt schon Gedacht hatte das gegenteil sei der Fall.


    Naja Mal Guggn!!

  • Wird laufen wie immer. Ist Bremen im Schongang unterwegs wirds ne knappe Geschichte, aber wir verlieren trotzdem und wenn Bremen nen guten Tag hat, gibts was auf die Finger für uns. Ist so und das muss man in dieser Saison so hinnehmen, unsere Mannschaft ist weder psychisch und physisch in der Lage gegen einen Gegner dagegen zu halten. Das wird sich gegen Bremen, gegen Hamburg und dann auch in Hannover zeigen. Anschliessend beginnt dann sowieso das Schaulaufen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!