Ivo Ilicevic (#16)

  • Könnte mir mal jemand verlinken, wo Bornemann das Wort „Königstransfer“

    im Zusammenhang mit Ilicevic genannt hat? Oder verstehe ich das Zitat „Königstransfer“ im Artikel falsch?

  • Wie könnte Illicevic überhaupt den Medizincheck überstehen, wenn er nach so vielen Wochen immer noch keine Luft für 75 Minuten hat? Nochmal vielen Dank, Herr Bornemann für diesen Transfer! :pouting_face:

  • Warum muss man daraus wieder eine Schlagzeile machen?

    Dass er bei seinem ersten Spiel nach Monaten nach 72 Minuten ausgewechselt wird, ist doch völlig okay.

    Zudem werden offensive Flügelspieler eh relativ oft ausgewechselt.

    Eine Bewertung, wie er gespielt hat, finde ich vergeblich.

    Wahrscheinlich war der Autor nicht mal beim Spiel...


  • Warum muss man daraus wieder eine Schlagzeile machen?

    Dass er bei seinem ersten Spiel nach Monaten nach 72 Minuten ausgewechselt wird, ist doch völlig okay.

    Zudem werden offensive Flügelspieler eh relativ oft ausgewechselt.

    Eine Bewertung, wie er gespielt hat, finde ich vergeblich.

    Wahrscheinlich war der Autor nicht mal beim Spiel...

    1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2018/2019



    Schau hier nach

  • Ich war gestern vor Ort und habe das Spiel gesehen. Ilicevic ist selbst in der Regionalliga Mannschaft abgefallen. Wirkte auf mich überhaupt nicht austrainiert und nicht fit. Es ist mir ein Rätsel wie er den Medicheck bestanden haben soll. Der wird niemals eine Verstärkung für die Profis. Absolute Frechheit dieser Transfer und der krönende Abschluss von AB seinen Transfers.

  • Ich war gestern vor Ort und habe das Spiel gesehen. Ilicevic ist selbst in der Regionalliga Mannschaft abgefallen. Wirkte auf mich überhaupt nicht austrainiert und nicht fit. Es ist mir ein Rätsel wie er den Medicheck bestanden haben soll. Der wird niemals eine Verstärkung für die Profis. Absolute Frechheit dieser Transfer und der krönende Abschluss von AB seinen Transfers.

    Auweia, das klingt ja nach einem sehr vernichtenden Urteil Bornemann's

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Lasst ihn mal wettkampftauglich werden.

    Eventuell bleibt er für kleines Geld und kann in Liga 2 helfen.

    Zwar nicht die eigentliche Absicht hinter dem Transfer, aber vielleicht bringt er uns ja doch noch was.

    Als Verstärkung im Winter war/ist er ein beherzter Tritt in die Eier aller Glubberer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wir haben viele, viele Optionen geprüft. Letztendlich war außer Ilicevic nichts dabei, was finanziell machbar gewesen wäre und das uns gleichzeitig überzeugt hätte, dass es der Mannschaft wirklich hilft“, wird der Manager vom „Kicker“ zitiert.


    :schaem:

  • Wir haben viele, viele Optionen geprüft. Letztendlich war außer Ilicevic nichts dabei, was finanziell machbar gewesen wäre und das uns gleichzeitig überzeugt hätte, dass es der Mannschaft wirklich hilft“, wird der Manager vom „Kicker“ zitiert.


    :schaem:

    Hilflosigkeit und Dilettantismus pur.

    Wie schrieb die Bild heute: "Bei einem Budget von 3 Mio nicht nachvollziehbar..." (oder so ähnlich)

  • Ich würde da erst einmal abwarten, zum Klassenerhalt wird er uns sicherlich nicht mehr ballern, sollte er aber wirklich total floppen muss man AB u MK jegliche Fachkompetenz absprechen wenn beide für diesen Transfer waren was ja anzunehmen ist.......

    Mich würde mal am Rande so interessieren was das Gesamtpaket Ilo uns belastet, ist ja auch nicht so ganz unwichtig

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • jetzt lasst den Mann doch in Ruhe, ihr könnt ja bei Bornemann und Köllner meckern

  • jetzt lasst den Mann doch in Ruhe, ihr könnt ja bei Bornemann und Köllner meckern

    Stimmt, der Spieler kann ja nichts dafür, dass er nicht austrainiert ist. Kondition bolzen, sowas war vielleicht früher mal wichtig, jetzt sicher nimmer. :winking_face: Auch wenn er nicht in einem Mannschaftstraining ist, kann man sich nen Privatcoach holen, der einen topfit hält. Was ich gehört hab, von den Leuten, die das Spiel der Amas gesehen haben, waren die eher schockiert über dessen Lesitungsvermögen. Und da mach ich den Spieler doch einen Vorwurf.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Stimmt, der Spieler kann ja nichts dafür, dass er nicht austrainiert ist. Kondition bolzen, sowas war vielleicht früher mal wichtig, jetzt sicher nimmer. :winking_face: Auch wenn er nicht in einem Mannschaftstraining ist, kann man sich nen Privatcoach holen, der einen topfit hält. Was ich gehört hab, von den Leuten, die das Spiel der Amas gesehen haben, waren die eher schockiert über dessen Lesitungsvermögen. Und da mach ich den Spieler doch einen Vorwurf.

    das ist bzw. war für mich ein in der Tat absolut sinnfreier Transfer,

    nur dazu angetan den Fans Sand in die Augen zu streuen.

    Zumindest für den Ille hat es sich rentiert, zumal er eine Beschäftigung wieder nahe seiner Heimat gefunden hat.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!