Ivo Ilicevic (#16)

  • Ich glaube mit seiner Erfahrung hätte er den Elfmeter eiskalt verwandelt.

    Aber hätte, hätte....

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Diese Einwechslung habe ich nicht verstanden.


    Hätte eher einen frischen Mittelfeldspieler erwartet

    Wen denn bitte?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Diese Einwechslung habe ich nicht verstanden.


    Hätte eher einen frischen Mittelfeldspieler erwartet

    statt Ivo, dem alten Torwart?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hat gestern das Remis gesichert. Durch seinen Vollsprint nach hinten hat er Coman die Passmöglichkeit nach Außen verbaut, sodass er Mathenia anschießen musste. In der Zusammenfassung sieht man, dass Coman vor dem Abschluss nach rechts rüberblickt. Aber da war Ivo im Passweg gestanden. Sonst hätte der mitgelaufene Spieler den Ball nur ins leere Tor einschieben müssen.

  • Vor allem hat die Szene auch gezeigt, dass Ivo immer noch Tempo mitbringt.

    Gnabry einzuholen ist jetzt nicht die leichteste Aufgabe.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Noch zwei Spiele, dann ist dieses Missverstänis endlich Geschichte. Wobei es nicht an ihm liegt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Er hat immerhin das 1-2 für die Bauern durch Vollsprint nach hinten mitverhindert. Coman wollte aber konnte so wegen ihm im letzten Augenblick nicht nach rechts abspielen.

  • Dem Spieler kann man bestimmt keinen Vorwurf machen.

    Das er überhaupt einmal in die Mannschaft gekommen ist, hat mich überrascht.

    Es nötigt mir Respekt ab und zeigt das er alles gibt.


    AB ist derjenige, welcher nicht einen funktionierten Neuzugang in der Winterpause ans Land gezogen hat.

  • Vertrag wird nicht verlängert.


    So, wenn man das nun so sieht, war das höchstwahrscheinlich der unnötigste und sinnloseste Transfer ever! Ilicevic war körperlich gar nicht in der Lage, Bundesliga-Fussball zu spielen. Und selbst wenn er nur wenig Gehalt bekommen hat, war das Geld somit schlichtweg zum Fenster hinausgeschmissen. :twisted:

  • Vertrag wird nicht verlängert.


    So, wenn man das nun so sieht, war das höchstwahrscheinlich der unnötigste und sinnloseste Transfer ever! Ilicevic war körperlich gar nicht in der Lage, Bundesliga-Fussball zu spielen. Und selbst wenn er nur wenig Gehalt bekommen hat, war das Geld somit schlichtweg zum Fenster hinausgeschmissen. :twisted:

    Hätte er den berühmt-berüchtigten Elfmeter schießen dürfen, stünde der Glubb jetzt anders da - und deine Bayern auch:exclamation_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!